Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Kann natürlich auch nur eine Maskenpflicht und Abstandsregel Kontrolle gewesen sein... blabla-
dejalo schrieb:chrissi76 schrieb:Für son "Update" 250km Fahrt, na ich weiß nicht...
jau, nach dem ich die Sache mit dem Ordnungsamt sah, war mir eine Begehung auf dem Gelände zu heiß geworden....aber ich hatte noch was anderes in der Nähe.. daumen-
schickwiepapa schrieb:Das Ordnungsamt war da wegen der ganzen Grundwasser gefährdenden Stoffe die da so vorsich hin rotten...
Der Paladin schrieb:Und auch ich schließe mich an. Mir vergeht auch langsam die Lust. Insbesondere in den letzten 6 Monaten ist es richtig schlimm geworden. Und es stimmt. Wenn man nicht innerhalb von 1-2 Wochen bei einer neuen Lokation war, dann kann man sie fast abhaken. Da viele Idioten ohne Sinn und Verstand die Orte überrennen, werden die Behörden auch schneller drauf aufmersam.Habe eben erst erfahren das in irgendeiner Gruppe Zugänge der Porta veröffentlicht wurden [emoji34]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Bunker-NRW mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.