Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Rhader schrieb:Also zu den drei Typen mit dem Jaguar kann ich nur sagen das wir das waren :mrgreen: Naja war wirklich nicht der beste Parkplatz Aber seltsam ist es wirklich so durch die leeren Straßen zu pirschen, schade um die schönen Häuser, im Nachbardorf haben wir eins gesehen das war noch aus dem 17. Jahrhundert.
-Niederrheiner- schrieb:Diese Villa ist mittlerweile genauso Geschichte wie der Gutshof daneben, nur leichte Vertiefungen im Erdreich erinnern noch an den Standort. Sehr schade, da ist mir echt was entgangen...
Habe mir gestern mit einem gleichgesinnten Freund den Tagebau und das verlassene Straßendorf angesehen. Mit dem Abriss des eigentlichen Dorfes geht es dagegen irgendwie nicht weiter voran, es wohnen zudem immer noch schätzungsweise 15-20 Menschen im Ort. Der starke Tagebautourismus vorort verstärkt meiner Meinung nach das ohnehin schon beklemmende Gefühl bei der Besichtigung. Drei dort rumlaufende Typen haben ihren alten Jaguar sogar mitten im Dorf geparkt stone-
HH JS schrieb:Echt sehr schade! weinen- Für mich, war das damals kurz vor Weihnachten schon schwer mit anzusehen, wie der Ort aus blutete!
Stelle mir das echt hart für die Familien dort, dass ein Ort wo man geboren wurde, einfach so verschwindet. Echt schade drum, werde trotz alle dem den Ort nicht vergessen. Im Herzen lebt er bei mir weiter !sorg-
-Niederrheiner- schrieb:HH JS schrieb:Echt sehr schade! weinen- Für mich, war das damals kurz vor Weihnachten schon schwer mit anzusehen, wie der Ort aus blutete!
Stelle mir das echt hart für die Familien dort, dass ein Ort wo man geboren wurde, einfach so verschwindet. Echt schade drum, werde trotz alle dem den Ort nicht vergessen. Im Herzen lebt er bei mir weiter !sorg-
Vergessen werde ich den Ort auch ganz sicher nicht, denn dafür hat mich das Gefühl vorort viel zu sehr bewegt, da ich wie du zuerst an die Schicksale der betroffenen Menschen denken musste. In so eine neue, aus dem Boden gestampfte und traditionslose Siedlung würde ich nicht ziehen wollen
Ich überlege noch, ob ich meine Bilder von dem Ort hier einstellen und ihm somit praktisch die letzte Ehre erweisen soll... Muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken kratz-
Fachfrosch schrieb:Also Leute, von wegen "Geisterstadt"...
Dann latscht mal alleine nachts durch diesen Ort...
Da hörst Geräusche wo man sich alle 3 sec umdrehe muss
um ma zu schaun ob da wer hinter einem ist... *bibber*
Fraggle schrieb:Ich war heute noch mal dort ..... alles weg ... komplett abgerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.