Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3Anhang anzeigen 5Anhang anzeigen 4dejalo schrieb:Manchmal frage ich mich schon, knabbert der Bagger wo er will, oder ist da auch "system" dabei? kratz- ratlos- Manchmal bricht er unten alle Stützpfeiler ab und man wundert sich, daß oben dann noch alles hält und nicht zusammenbricht......

Schmunkmueller schrieb:Manno, Kollege Dejalo, an der Turnhalle sind sie ja auch schon ganz schön d'ran.... weinen- ....nun ja, nicht so schön. Aber d'ran sind sie....gewaltig.
Erstaunlich aber -für mich- dass sie mit den eigentlichen Gaststättenbauwerk noch nicht fertig sind.... ratlos- ....da hätte ich "mehr" erwartet.....
Fein, dass du wieder vor Ort warst und weitere Pics eingestellt hast.... daumen- daumen-....und noch feiner wär's, wenn deine abendliche Dokumentation des Abbruchs weiter geht..... zunge- ....
dirkthefireball schrieb:Die Tennishalle wurde an einen Landwirt verkauft. Sie wird woanders wieder aufgebaut... allerdings als Kuhstall.
Kein Witz, habs heute in irgendeiner Zeitung gelesen.
dirkthefireball schrieb:Die Tennishalle wurde an einen Landwirt verkauft. Sie wird woanders wieder aufgebaut... allerdings als Kuhstall.
Kein Witz, habs heute in irgendeiner Zeitung gelesen.

dirkthefireball schrieb:Hier mal der Zeitungsbericht:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.