Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die nette Pension am Straßenrand

Na 1980 kommt aber nicht hin...die Nelken waren sicher keine 19 Jahre haltbar,und die Plz ist auch schon 5stellig.
 
Bastler ich kanne s nicht genau sagen weil es leider darüber nicht sehr viele infos gibt aber es gibt ja noch ne rechnung aus dem Jahre 1966 im gebäude
 
Mir auch, schon lustig dass immer Pianos oder Orgeln stehen bleiben. Neben Stühlen sind das glaube ich die Sachen di man am meisten findet.
 
Klasse Beitrag und schöne Bilder.. daumen- klatsch-

Rechnung von 1966:..da machte das Kaufen noch spaß.. lach- lach- lach- ..1 Flasche Bier 75 Pfennig/ 1 Zigarre 40 Pfennig/ 1 Wacholder 40 Pfennig..usw. daumen- rock- prostt-

Und die Tüte Nelken könnte mal von hier gekommen sein: http://www.dudel.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 
combo schrieb:
Den Beitrag habe ich bisher nicht gekannt, schöner Gasthof, schöne Bilder daumen-

..jau stimmt..und ein klasse Foto-Update von Electric94 noch dazu.. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Von der Zigaretten-Marke habe ich noch nie zuvor gehört/gelesen.. kratz- ratlos-
Nach meinen Recherchen kommen die von den Kanaren.. kratz- ratlos-
 
Das lag dort bestimmt auch schon seit den 1980ern und war ein geheimer Prototyp der seiner Zeit weit voraus war grins

Ne Spaß, interessant mal ein Update von dem Gasthaus zu bekommen. Wart ihr dort in der Dämmerung oder warum sind die Bilder des Juli-Updates vom Klavier und den Stofftieren so dunkel? Das Klavier steht doch oben im Treppenhaus und die Stofftiere liegen in einem der oberen Zimmer, das an zwei Seiten Fenster hat, auf dem Sofa.
 
Wir waren Spät am abend dort weil es uns sicherer schien weil das haus wie du BESTIMMT WEIßT dDirect an der Haubtstrasse liegt wir wollen aber noch ein paar Bilder aufjedenfall machen wen es Heller ist :D den das ist echt eine klasse location :)
Du kennst die anscheinend selber oder ? :)
 
Zurück
Oben