Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Neue aus dem Sueden :)

Hi,

ich wollte mich hier bereits im Sommer anmelden aber irgendwie hat es damals nicht geklappt und irgendwie verging die Zeit so schnell, nun geht es und ich freu mich sehr darueber! :)

also ich bin Alicia, 23 wohne im suedlichen Schwarzwald und interessiere mich sehr fuer leerstehende Gebaeude und steige wahnsinnig gerne unter die Erde hinab. Mit dem Locationfinden habe ich leider kein allzu grosses Glueck, aber dafuer ist dann jede Locaton etwas ganz besonderes, wo ich dann auch meistens oefters hingehe. Am meisten angetan haben es mir die Pariser Katakomben, sowie marode Hotels aus dem spaeten 19. oder fruehen 20. Jahrhundert... alte Industrie wirft mich auch meistens um :)

Ansonsten liebe ich gefaehrliche Locations und achte weniger auf die Photos, mache die zur Dokumentation fuer mich selbst und nicht so des Photos wegen.

Joah... habe mich hier umgeschaut und das Forum gefaellt mir soweit sehr, werde mich dann wohl langsam hier einleben :)

liebe Gruesse!

Schönen guten morgen Alicia,
sher schöner Vornamen...aber nicht so "Südlich"..
Ja man muß nur die Augen auf,und die Ohren offen halten...frage mal deine heimatpfleger,über alte Locations..
da bekommst Du auch bestimmt Tips..viel Spaß beim Stöbern hier...
Mfg Andreas /Ende 1945

Herzlich Willkommen Alicia...Mann kann dich aber auch um deine Heimat beneiden...ich finds herrlich da roll- ...bin im Schwarzwald auch schonmal des öfteren unterwegs ... An der Hochstraße sind mir schon ein paar Objekte aufgefallen und auch immer mal wieder verstreut. Einmal so ein altes Hotel und das andere war fast ein ganzer Geisterort. Also an Locations scheint es ja da nicht zu mangeln. klatsch- ??
Mit den gefährlichen Location geht mir nicht anders... lach- ...und am besten noch Nachts.
Einleben wirst du dich hier sicherlich daumen-
Mfg Phil

Zurück
Oben