technophil
erfahrenes Mitglied
Nix dergleichen.Bastler schrieb:Gab es eine Verurteilung/Strafe ?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nix dergleichen.Bastler schrieb:Gab es eine Verurteilung/Strafe ?
Matthias50 schrieb:Sag mal Michael.
Was ist eigentlich aus dem Typen aus der Bremer Ecke (Komm nicht auf den Namen) geworden, der damals sehr aktiv an der Porta war?
Ja alles wie immer, bis auf die Verschlossenen zugänge. Und die Wild Kameras die an einigen sensiblen Stellen angebracht sind.Ich war vor vier Wochen dort. Alles so wie immer
Dann gibt es ja bald wieder eine spannende Bilderserie bei Fratzebook. Das sieht man immer wieder Menschen die man schon Jahre nicht mehr gesehen hatJa alles wie immer, bis auf die Verschlossenen zugänge. Und die Wild Kameras die an einigen sensiblen Stellen angebracht sind.
Da sind ca. 5m Beton drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.