Hmmm,lecker...ich liebe Blumenkohl
2 Wochen alt ?
Nicht ratsam ??
Gut rennen können ?!
Ralf,hab ich was verpasst ?
Ich kenne die Zeche seit 3 Jahren,bin auch nach der ausgiebigen Ersterkundung immer wieder mal da hingegangen (ist einfach zu geil der Bau,kommt in meinen All-Time-Favourites glatt auf Platz 3
)
Heikel,hmm,jain...das Kraftwerk nebenann ist natürlich reichlich nah...habe mich auch schonmal durch eine der Bandbrücken dorthin verlaufen,und erst gemerkt das ich im falschen Gebäude bin als eine Tür aufging und 2 Kerle mit weißem Helm rauskamen :shock: Die haben aber nur mal flüchtig zu mir rübergeschaut und sind dann weiter ihrer Wege gegangen(warscheinlich weil ich den gleichen Hut auf hatte :mrgreen: ) 2x ist mir auch ein Wächter(? oder Sowas) begegnet,war aber beide male nicht wirklich interessiert.
Über Jahre hinweg hat sich dort jetzt rein garnix getahn,man hatte irgendwann den Wagenumlauf abgebaut,und den Abbruch dann doch komplett eingestellt,und seit dem steht das Ganze friedlich da...
Abbruchgerüchte kommen schon immer im Halbjahrestakt auf,genau wie das Kraftwerk theoretisch schon längst hätte stillgelegt sein sollen.
Jetzt hieß es mal wieder der Abbruch geht los,also bin ich vor einem Monat,zum angegebenen neuen Abbruchbeginn Termin nochmal dort hin.
Zusehen war nichts,rein garnix...kein Gerät vor Ort,keine Container,keine Absperrungen,kein Grünzeug gerodet...nix was auf einen sich anbahnenden Abbruch hindeuten würde.
:mrgreen: Ist inzwischen verjährt :