Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Genau das Klientel meinte ich :mrgreen:Bastler schrieb:Bewohnt ?!
Höchstens von Pennern und Junkys...
Interessanter wäre die Frage wann die gegenüberliegende Teilruine endlich mal leergezogen wird... silly-
Bastler schrieb:Hat sich also NICHTS verändert... :lol:
Haben die noch dieses supereklige Aluflitterpulver im Angebot,oder ist das inzwischen ausverkauft ?
Das Fass hat sich über die Jahre zusehens geleert,da werden diverse Pyromanen ihren Spass mit gehabt haben... evil-
Wie sieht es denn mit der Firma genau gegenüber der Längsseite aus ?
Macht auch seit Jahren einen ruinösen Eindruck,aber zumindest im 2. Stock immer noch bewohnt kratz-
Bastler schrieb:Da stand ich vor wenigen Wochen noch vor zuhen Türen...RICHTIG zuhen kratz-
Sogar die Mauselöcher an der Rückseite waren sorgfältig zugestopft :roll:
Bastler schrieb:Aha...es ist noch ein Rest Alupulver vorrätig... evil-
Das Fass hat sich über die Jahre einer gewissen Beliebtheit erfreut,wundert mich das da überhaupt noch was drin ist :lol:
chrissi76 schrieb:Chemikalien.
Auf dem ersten Behälter lese ich Propylenglykol USP 1KG.
Auf dem zweiten Behälter lese ich Natriumhydroxid Lösung 50% in Klammern Natronlauge. popcorn-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.