A
Anonymous
Guest
Kameras scheinen ja neuerdings sehr in Mode.... :/
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ne, is nicht lange her. Kotz auch bald wenn ich die Dinger schon seh Ooknappi_rockt schrieb:Ist doch noch garnicht lange her wo du da warst kratz- überall diese Kameras..... Ich kotz bald....
Aber schöne Bilder dejalo daumen-
Enni_1995 schrieb:Ne, is nicht lange her. Kotz auch bald wenn ich die Dinger schon seh Ooknappi_rockt schrieb:Ist doch noch garnicht lange her wo du da warst kratz- überall diese Kameras..... Ich kotz bald....
Schade Wir versuchen unser Glück morgen vermutlich auch noch mal an anderer Stelle in Münster, ich hoffe, da isses nicht auch vermintSchmunkmueller schrieb:Enni_1995 schrieb:Ne, is nicht lange her. Kotz auch bald wenn ich die Dinger schon seh Ooknappi_rockt schrieb:Ist doch noch garnicht lange her wo du da warst kratz- überall diese Kameras..... Ich kotz bald....
Nachdem ich jetzt kürzlich erstmalig Pech mit Kameras hatte (nein, kein echtes/ernstes Theater, nur Diskussionen mit dem Besitzer...vielmehr der Besitzerin zunge- ) habe ich den geplanten Besuch morgen dort jetzt gestrichen...schade... nono- weinen-
Ne da war ich schonSchmunkmueller schrieb:
knappi_rockt schrieb:Weißte noch wie am Schlößchen......
Vermutlich ja. Ein fail, einmal ok, einmal ok aber nemmer viel los lach-MaTze.NRW schrieb:Wie ich mir denken kann wo :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.