Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, wundert mich dass die Villa seit Monaten noch immer im gleichen Zustand ist.
Wobei...da die Location noch nicht an die große Glocke gehangen wurde, wundert es mich eigentlich doch nicht.
Wow, wundert mich dass die Villa seit Monaten noch immer im gleichen Zustand ist.
Wobei...da die Location noch nicht an die große Glocke gehangen wurde, wundert es mich eigentlich doch nicht.
Vielleicht schrecken auch ein wenig die aufgehängten Zettel und der wachsame Nachbar ab zunge-
Kurzen upps Moment hatte ich bei meinem Besuch auch. Keine 10 Minuten drin und schon eine Polizei Sirene zu hören. Zum Glück sind Sie nur vorbei gefahren.