Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Disco Soundgarden in Dortmund

Schicke Bilder.
Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass das Teelichter sind, die da brennen ;-)
 
Bastler schrieb:
Erwischt...duuuu hast den Brand im Unratkeller verursacht... blabla-
Wie Jinxye schon geschrieben hat.
Das waren nur Teelichter.
Hab die auch weggeräumt.
Ich Feuerteufel :D
Hab das aber relativ spät entdeckt. War in der Schraubenhalle, in der Grube ging es noch um die Ecke.
Leider habe ich den alten Mercedes Grill nicht fotografieren können.


Gesendet von meinem S80 mit Bunker-NRW mobile app
 
In die Ruine hab ichs damals nie geschafft.
Das wäre auch mehr son schwelgen in Erinnerungen gewesen.
Ich weiß noch, an den Türstehern sowie Garderobe vorbei durch den engen Schwarzlicht gefluteten Flur und man war im Wohnzimmer...
Was da so alles in dem Flur abging... grins
Herrliche Zeiten waren das..
 
Ich erinnere mich mich mit Schaudern an den Flur wo es zur Technohalle ging, Waschküche? Aus der Toilette lief immer Wasser? und man musste durch diese Lache. Hmmm.



Gesendet von meinem BLA-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 
Der lange dunkle Flur führte in Halle 2. Elektronische Musik..
Auf den Boden durfte man da nicht so achten. Wie auf vieles andere nicht. Sauber waren andere Läden. Aber genau diese spezielle Atmosphäre dort - laut, düster, voller Nebel und Rauch gepaart mit diesem Industriecharm machte den Laden aus..sowas gibts heut nicht mehr.
 
Alter is das lange her!

Da hat mal eine Kapelle von bekannten ein Konzert gegeben.
War ganz witzig, weil wir als Fanclub angereist waren.

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2!
 
Jetzt bin ich aber geschockt! Da war ich früher jedes Wochenende und hab gepobt! Die lassen die geilste D :32 :39 isco Dortmunds einfach verfallen?
 
Ich war auch oft da drin.
Weiß noch das ich beim ersten und zweiten Besuch nicht überall rein bin weil ich Schiss hatte.
Paar Besuche später hat man halt so seine Runden gedreht.

Der letzte Besuch endete im Krankenhaus, weil mir jemand was ins Glas getan hat. Meine Mom wollte den Laden anzeigen. Aber wem will man was Nachweisen?

Und ein Konzert von Within Temptations habe ich da gesehen.
 
Das geile fand ich einfach, das man eben noch alle Stellen kannte wo man mal geredet, geknutscht oder was auch immer getan hat. Das war schon spooky als man dann in der Ruine an diesen Stellen stand.
 
Zurück
Oben