Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

diskussion um helios klinik in krefeld????

Ich werde aber noch Bilder machen versprochen...doch muss ich leider auch sagen das ich kein Profi bin was Fotografie angeht aber ich werde mein bestes geben.... rock- evil- :D
 
Wir waren heute auch mal dort. Alles ist hell erleuchtet und auf den ersten Blick meint man, das Krankenhaus wäre noch in Betrieb.
Allerdings ist uns auch jede Menge Wachpersonal über den Weg gerannt.

Gibt es dort in den Gebäuden eigentlich auch eine Pathologie?

p1100156achv6trqp3j.jpg


bre3not6hia.jpg


datf894g3r6.jpg


c8ns2ex5mh1.jpg


ex4atgr932v.jpg


fkbl0fp82su.jpg


go4ehrbq16f.jpg
 
cool das Bild wo die wand auf ist...da habe ich vor ein paar wochen noch die Dichtschelle draufgesetzt auf die wasserleitung.....da war nähmlich ein Rohrbruch....also ich war heute zweimal in der medizinischen und ich war ganz alleine.......und nein die Pathologie ist noch in Betrieb und bleibt es auch...es ist ein anderese Gebäude....da war ich vor ein paar Tagen noch.....ein WC war undicht........
 
Echt super Bilder.
Echt unglaublich was da manch mal alles stehen gelassen wird, es sieht so aus als wenn die gerade alle zur Mittagspause sind.
Und außerdem mal unglaublich das da mal nichts beschmiert ist alles so sauber echt eine große Augenweide. Sieht noch so Jungfreulich aus alles.
Hat eigentlich jemand nen Termin wann das hier abgerissen werden soll?
 
Edmolf87 schrieb:
Echt super Bilder.
Echt unglaublich was da manch mal alles stehen gelassen wird, es sieht so aus als wenn die gerade alle zur Mittagspause sind.
Und außerdem mal unglaublich das da mal nichts beschmiert ist alles so sauber echt eine große Augenweide. Sieht noch so Jungfreulich aus alles.
Hat eigentlich jemand nen Termin wann das hier abgerissen werden soll?
hi.laut medien sollte dies im september 2011 passieren.denke aber das sie das im oktober wenn alles raus ist abreissen werden.
im moment wird ja noch drin gearbeitet...
schau mal was es da neues gibt.morgen gibts ein update... grins
 
Wo bleibt das Update? Für den kommenden Samstag suche ich noch ein wenig Futter für meine Kamera! ;-)

Wie sieht es mittlerweile mit Wachpersonal aus? Kommt man rein? Und wenn ja - wie? Über eine PN würde ich mich sehr freuen!!!!


Gruß

Günni!
 
Tuerzu schrieb:
Wo bleibt das Update? Für den kommenden Samstag suche ich noch ein wenig Futter für meine Kamera! ;-)

Wie sieht es mittlerweile mit Wachpersonal aus? Kommt man rein? Und wenn ja - wie? Über eine PN würde ich mich sehr freuen!!!!


Gruß

Günni!
.....ich bin leider vorerst raus.hab ein loch im bein.damit lässt es sich schlecht schleichen/flüchten kopfwand- aber ich hoffe doch sehr das es hier noch einige gibt die noch ein paar eindrücke festhalten :?: :!: ...bevor es dem erdboden gleich gemacht wird....
 
Ist ja klasse, dass da sogar noch Inkontinenzartikel und ähnlicher Kleinkram in den Schränken liegen staunen-

Die Sache mit der Bewachung bereitet mir aber schon Sorgen. Solange das nur ein einzelner Wachmann ist, ist das für mich zumindest hier in Deutschland kein Problem. Das hört sich hier aber anders an.

@ The Haunting: Wie haben wir die Aussage "jede menge Wachpersonal über den Weg gelaufen" zu verstehen? Habt ihr da verstecken gespielt, euch als zugangsberechtigt ausgegeben oder wie?
 
Das Hochhaus schräg gegenüber, was auch zur Klinik gehört wird streng bewacht. Dort gingen jede Menge Leute vom Wachdienst ein und aus.
 
Du meinst den 10-12 stoeckigen grauen Klotz ne? Jupp dort ist ein etwa huefthoher Bauzaun aufgebaut durch den das Wachpersonal ein und ausgeht.
 
Na dann solltet ihr euch aber beeilen :wink:
Der Rückbau ist für die 48. KW vorgesehen, also ab dem 28.11.
Letzte Woche war schon die Besichtigung für die Entkernung.
 
The Haunting schrieb:
uNd das Wachpersonal, ist das auch weg oder schleichen die da noch rum?
hm ehrlich gesagt keine ahnung.aber versuch macht klug rock- probieren geht über studieren...... grins
habs für nächte woche im visir
 
Zurück
Oben