Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
hi.laut medien sollte dies im september 2011 passieren.denke aber das sie das im oktober wenn alles raus ist abreissen werden.Edmolf87 schrieb:Echt super Bilder.
Echt unglaublich was da manch mal alles stehen gelassen wird, es sieht so aus als wenn die gerade alle zur Mittagspause sind.
Und außerdem mal unglaublich das da mal nichts beschmiert ist alles so sauber echt eine große Augenweide. Sieht noch so Jungfreulich aus alles.
Hat eigentlich jemand nen Termin wann das hier abgerissen werden soll?
.....ich bin leider vorerst raus.hab ein loch im bein.damit lässt es sich schlecht schleichen/flüchten kopfwand- aber ich hoffe doch sehr das es hier noch einige gibt die noch ein paar eindrücke festhalten :?: :!: ...bevor es dem erdboden gleich gemacht wird....Tuerzu schrieb:Wo bleibt das Update? Für den kommenden Samstag suche ich noch ein wenig Futter für meine Kamera! ;-)
Wie sieht es mittlerweile mit Wachpersonal aus? Kommt man rein? Und wenn ja - wie? Über eine PN würde ich mich sehr freuen!!!!
Gruß
Günni!
The Haunting schrieb:Das Hochhaus schräg gegenüber, was auch zur Klinik gehört wird streng bewacht. Dort gingen jede Menge Leute vom Wachdienst ein und aus.
jep das ist gemeint...bzw auch gemeint....da das gelände ja etwas grösser ist hat man die hoffnung noch was mehr vor die linse zu bekommen grinsThe Haunting schrieb:Meint Ihr jetzt, dass das Hochhaus entkernt wird?
hm ehrlich gesagt keine ahnung.aber versuch macht klug rock- probieren geht über studieren...... grinsThe Haunting schrieb:uNd das Wachpersonal, ist das auch weg oder schleichen die da noch rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.