Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dann bin ich beruhigt, dass die Störung behoben ist :lol: :lol: :lol:Schmunkmueller schrieb:(FarbfotosOK.... :lol: :lol: :lol: ....es war wohl nur eine kurze und vorübergehende Störung.... :lol: :lol: :lol: ....ich schiebe mal ein paar Außenaufnahmen 07/2010 nach.....
Thorolf schrieb:.....
Dann bin ich beruhigt, dass die Störung behoben ist :lol: :lol: :lol:
Aber klasse Außenaufnahmen! Der Schattenwurf auf Bild 5...ja, top eingefangen, wehrter Kollege daumen-
Eine neue Dimension des Vandalismus?Schmunkmueller schrieb:Was soll man zu den vielen Brandstiftungen in Ruinen/leerstehenden Gebäuden der letzten Zeit noch sagen???!!!
Jetzt also auch der Südbahnhof....ICH versteh' das NICHT....was soll das???!!!
Bisher / schon immer wurden/werden Fenster und Türen eingeschlagen.....Wände beschmiert....Kabel gestohlen.....und das alles reicht jetzt nicht mehr?! Jetzt muss auch noch Feuer gelegt werden???!!! kopfwand- kopfwand- kopfwand- weinen- weinen- weinen-
Mh...lieber Kollege Schmunkmueller...ich hoffe du bist um kurz vor 5h aufgestanden und nicht erst ins Bett gekommen :wink:Schmunkmueller schrieb:Vorhin in der nächtlichen Wiederholung der Dortmunder Lokalzeit gesehen.....
Thorolf schrieb:Mh...lieber Kollege Schmunkmueller...ich hoffe du bist um kurz vor 5h aufgestanden und nicht erst ins Bett gekommen :wink:Schmunkmueller schrieb:Vorhin in der nächtlichen Wiederholung der Dortmunder Lokalzeit gesehen.....
An den Folgen meiner Nachtschichten knabber ich nämlich immer noch silly-
ralf_nrw schrieb:03.09.2010 | 09:03 Uhr
BPOLD STA: Bundespolizei stellt Sprayer auf frischer Tat
Dortmund (ots) - Eine Streife der Bundespolizei nahm in den gestrigen Nachmittagsstunden (02. September) am ehemaligen Bahnhof Dortmund -Süd zwei Graffiti Sprayer (21/27) fest.
Die beiden Dortmunder hatten einen abgestellten Büro- und Aufenthaltswagen der Deutschen Bahn auf einer Gesamtfläche von 12 qm mit Lackfarbe besprüht.
Bei der Durchsuchung einer mitgeführten Sporttasche konnte durch die Beamten eine größere Anzahl von Spraydosen und Sprühköpfen sichergestellt werden.
Beide Personen sind bereits in der Vergangenheit polizeilich in Erscheinung getreten.
Die beiden Dortmunder wurden über die Erstellung einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung durch Farbschmierereien in Kenntnis gesetzt. Der Ermittlungsdienst der Bundespolizei prüft nun, ob die Täter noch weitere Farbschmierereien verübt haben.
Bastler schrieb:Weiss man nicht...das Tor zum Gelände ist ja geschlossen,also faktisch ist es Hausfriedensbruch.
Aber das ganze ist SOOO dermaßen fertig und auch nicht wirklich abgesichert, wenn man da nur rumläuft und [blink]kein Scheiß[/blink] macht würde es mich schon sehr wundern wenn mehr passiert als ein Platzverweis.
Wenn du da hingehst gieb mal bescheid was dort grade Stand der Dinge ist...würde mich nicht wundern wenn man da jetzt schon einen planierten Parkplatz vorfindet,oder die Baustelle für den Xten Lidl/Aldi/Penni :?
Bastler schrieb:War heute in der Nähe und hab dort mal vorbeigeschaut...wieder Erwarten steht noch alles !
Das Interesse gillt wohl z.Z. nur den stillgelegten Bahngleisen und Leitungsmasten,die wurden dort großflächig rausgerissen und liegen jetzt kleingeschnitten auf großen Häufen zum Abtransport bereit.
tunnel schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.