tino27
erfahrenes Mitglied
Nikon Nobody schrieb:Also alles beim alten. Nur sehe ich keine jugentlichen Spayer. Waren keine da? Wir trafen bestimmt 30...![]()
Ich beweg mich auf dem Gelände nur mit Warnweste. Ich glaub, das schreckt viele ab.

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nikon Nobody schrieb:Also alles beim alten. Nur sehe ich keine jugentlichen Spayer. Waren keine da? Wir trafen bestimmt 30...![]()
Bastler schrieb:Na klasse...kein Plan was man mit der Fläche anfangen soll,aber schonmal auf Verdacht alles platt machen kopfwand-
Auch wenn diese Gebäude wirklich nix Besonderes sind,kann man soein "Biotop" doch einfach mal in ruhe lassen,wenn doch eh keine Neubaupläne in Aussicht sind kratz- ...
bunkerforsch schrieb:Teilweise haben sich die Schmierfinken aber wirklich mal Mühe gegeben.
Nikon Nobody schrieb:Hej, Bilder ohne Leute vor OrtWarst du um 5 Uhr morgens dort oder hat es geregnet
![]()
bunkerforsch schrieb:Teilweise haben sich die Schmierfinken aber wirklich mal Mühe gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.