HH JS schrieb:
...AHHH! Reizüberflutung! staunen-
...Das eine Hotel war ja sogar offen, da hat wohl einer viel Geld! grins-
Fand ich auch sehr komisch, das Tor an der Parkplatzzufahrt fehlte komplett staunen- Noch nicht einmal irgendwelche Schilder. War wie eine Einladung lach- Andererseits liegt es auch mitten im Sumpf mit der entsprechenden Tierpopulation von A wie Alligator bis Z wie Zecke. Hat es sich auch nicht gelohnt, war wie ein Rohbau von innen weinen- Dafür aber keinerlei Schmierereien...naja, und für die Vandalen gibt es da auch nicht viel außer sie hätten Dynamitstangen dabei lach-
Wenn ich die Reste des Schildes an der Straße so anschaue vermute ich stark daß es sich um ein Hotel von "Best Western" gehandelt haben könnte. Die haben genug Geld. Ist die weltweit größte Hotelkooperation mit um die 4200 Hotels prostt-
Was mir im Nachhinein komisch vorkommt ist die Bauweise des Hotels. Auf dieser Halbinsel stehen etliche sehr gute Fischrestaurants, aber alles ist dort in Pfahlbauweise ausgeführt. Die Insel liegt maximal einen bis zwei Meter über dem Meeresspiegel und mehrmals im Jahr ist auch ohne Hurricane da Land unter. Wieso haben die das Hotel ganz normal ebenerdig gebaut? Die müssen doch öfters mal Wasser im Erdgeschoß gehabt haben kratz- Vielleicht war die Unterspülung auch nur der letzte Tropfen der zur Schließung führte...Habe leider bis dato keine Infos darüber im Netz gefunden.