Sehr eingestaubt hier, durch zufall gesehen.
Ich hatte die Mavic Pro, sie aber wieder verkauft, nun eine Spark, die evtl. gegen eine Mavic air ersetzt wird.
Warum von der Mavic zur Spark?
Mir reicht 1080p, das der Gimbal nur 2 Achsen stabilisiert hat, im Gegensatz zur Mavic stört mich schon, weshalb ich evtl eine Mavic AIR möchte.
Mir ging es einfach darum:
1. Spark viel unaufälliger, paar Meter weg und man muss sie erstmal finden, Passanten reagieren viel gelassener auf die, als auf eine größere, wie die MAVIC!
2. Da sie kleiner ist, kann man damit hervorrangend in engen Gängen oder durch Türen fliegen, neulich erst in verlassener Lungen-Heilanstalt gefilmt, dabei auf Active Tracking in 2,50 Meter hinter uns her fliegen lassen. Sie ist sogar trotz Kollisionssensor von alleine durch die ca 1,50 Meter breite Tür geflogen, perfekt, war 3. Person, Video etwas die Sättigung rausgenommen und Silent Hill Musik, sieht absolut geil aus dann...,, vor allem, weil an den Wänden die Tapeten abblättern.... richtig Endzeit mäßsig
Macht Spaß, wenn man dann solche Ergebnisse hat...
Auch mit der Mavic in der Dämmerung über verlassenen Flugplatz geflogen, wieder 3.Person Sicht und Taschenlampen voll Power(Belichtung runter gestellt), sieht ziemlich abgefahren aus, sowas...