Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Druck- und Medienhaus

Trauert ihr dem Gebäude so nach?
Ich war vor ca. einem Monat drinnen und dort ist wirklich nichts lohnenswertes mehr. Alles an Restinventar wurde ja zerschlagen... hmm-
Oder geht's ums Prinzip? :D
 
Für mich ist das eine Grundsatz-/Prinzipienfrage...da ich gerne mit längerem zeitlichen Abstand immer wieder mal Objekte besuche um die Veränderung/den Verfall zu besichtigen und zu dokumentieren...
 
Was kommt nach dem Abriss?

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lengerich/3092085-Nach-dem-klr-Verkauf-Was-kommt-nach-dem-Abriss
 
UrbexBionade schrieb:
Trauert ihr dem Gebäude so nach?
Ich war vor ca. einem Monat drinnen und dort ist wirklich nichts lohnenswertes mehr. Alles an Restinventar wurde ja zerschlagen... hmm-
Oder geht's ums Prinzip? :D

Ja, irgendwie gehts ums Prinzip. Manchmal hat man ja so places, die können gerockt sein wie die Sau, aber iwie hängt man dran lach- lach- Das ist so eins. Kann dir gar nicht so genau sagen warum ehrlich gesagt , ist aber so zunge-
 
Ich finde es in dem Sinne schade weil es meine erste Location war. @delajo kannst du dich noch erinnern qas in den Keller stand ? Ich meine du hättest das Foto gepostet mit dem " ... Anordnungen der Ordner ist folge zu leisten" ich kann die ersten zwei Wörter nicht entziffern und finde den Keller irgendwie nicht mehr
 
MaTze.NRW schrieb:
Ich finde es in dem Sinne schade weil es meine erste Location war. @delajo kannst du dich noch erinnern qas in den Keller stand ? Ich meine du hättest das Foto gepostet mit dem " ... Anordnungen der Ordner ist folge zu leisten" ich kann die ersten zwei Wörter nicht entziffern und finde den Keller irgendwie nicht mehr

Vertippt. Meine @dejalo
Keine Ahnung wie man mit der App Beiträge bearbeitet


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Naja dort scheint nach neusten Erkenntnissen auch wieder alles zugenagelt worden sein.
Somit kaum Zutritt


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Alles wieder dicht? Schade. Hätte ja auch gern noch mal ein Auge riskiert bevor es endgültig weg ist
 
Ich hab da noch eine Idee da ich mir mal quasi als "Sicherheit" was offen gelassen habe, was nur den Schein hat das es zu ist. Ist mir auch erst im Nachhinein eingefallen.
Prinzipiell sind da wohl Eingänge, aber die Bauzäune sind miteinander verbunden und die da raus zu kriegen etc. Erregt Zuviel Aufmerksamkeit


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Tricky :mrgreen: Wobei es ja wahrscheinlich dann eh nur wieder eine Frage der Zeit ist, bis irgendwer sich Zugang verschafft. Weiss jmd, wie es gegenüber aussieht? Das sollte doch auch groß abgerissen und neu gebaut werden.
 
Glaub ich nicht. Jetzt durch den neuen Besitzer Bzw investor wird das glaub ich leider schnell platt gemacht. Leider hänge da sehr dran.

Gegenüber kann ich dir auch sehr sicherer Quelle sagen das es zeitnah abgerissen wird und eine Art kaufcenter errichtet wird.


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Und Btw. So oft es jetzt in dem medienhaus gebrannt hat weil da irgendwelche idioten Inventar abgefackelt haben rechne ich nicht mehr mit langen bestehen. Vor allem nach dem letzten Brand


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Ja aber der steht jetzt quasi verkeilt direkt an der Wand und ist höher als das Fenster :D meine Idee wäre noch Hinterhof


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Wenn ich mich recht erinnere gibts auch einen Kletterweg hinter der Bushalte her aufs Gelände
 
Aufs Gelände kommen ist ja nicht grade schwer. Ins Gebäude rein schon bisschen anspruchsvoller.


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Zurück
Oben