Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Warum?5 Mw, lachhaft. Dieser Schwachsinn gehört verboten!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich, sogar umfassend. Leider geht es mir da wie schon Humpe auch. Ich kann weder Verbotsgründe noch Schwachsinn erkennen. Und so bin auch ich auf "eine entsprechende Erhellung" gespannt...Denk mal nach
Hab ich, aber ich komme nicht drauf, also weder was daran "lachhaft" sein soll noch warum es Schwachsinn ist und verboten gehört.
Deshalb bin ich ja gespannt auf Deine Erklärung. Auch als promovierte Energietechnikerin lerne ich immer gern dazu.
Ich schließe mich dem Aufklärungsbedarf bei dieser "knackigen" Aussage an.Habe ich, sogar umfassend. Leider geht es mir da wie schon Humpe auch. Ich kann weder Verbotsgründe noch Schwachsinn erkennen. Und so bin auch ich auf "eine entsprechende Erhellung" gespannt...
Hierzu werden entsprechende Gutachten erstellt und - wenn diese entsprechende Ergebnisse aufweisen - dann kann die Gründung (Fundamente) entsprechend geplant werden.Kann man so ein riesiges "Gebäude" eigentlich auf einer Bergwerksanlage bauen.
So direkt am Zugang meine ist.
Das Ding ist schwer und erzeugt Schwingungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.