Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Duschking

Hmmm.... :unsure:
So wie ich den Artikel verstehe, soll wohl nicht der gesamte Gebäudebestand abgebrochen werden, sondern primär die unteren Gebäude zur Straße hin. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann mit dem Abbruchmaterial über den restlichen "abgeknabberten" Gebäuden einen künstlichen Hang anlegt. Heißt also, dann werden die vermutlich NICHT auf den Bunker stoßen.
Um da den Abrissfortschritt mal zu dokumentieren ist mir aber die Anfahrt zu lang. 🤷‍♂️ Aber ein paar Kollegen wohnen da ja näher. Wäre cool, wenn man da dann einen "Bericht" lesen würde. :cool:
 
Nö, die wollen alles abreißen. Steht da eigentlich auch recht deutlich in dem Artikel.
Was direkt an die B236 grenzt, quasi das, was man sieht, macht die Sache nicht einfacher. Der viel größere Teil steht ja in dem Tal nach oben. Billig wird das nicht..
 
Zurück
Oben