Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dynamitfabrik in Hagen

man man man hier wollte ich doch auch nochmal vorbei schauen
irgendwie voll vergessen aber kommt noch
Sieht sehr soannend aus da !
 
Bei den meisten geht es gar nicht all zu tief rein. Viele führen "durch einen Berg durch", also so das man einfach auf der anderen Seite wieder raus kommt.
 
Ja ist leider irgendwie mehr Schein als sein.

Ich reite ja öfter durch dieses Gebiet und entdecke schon immer wieder neue Ruinen in diesem Gebiet. Wenn ich allein unterwegs bin, geh ich allerdings nicht so tief rein. Aber ich würde mal tippen, dass diese Ruinen vermutlich ähnlich sind wie die, die ich zuvor schon gesehen hatte. Mache mir also keine großen Hoffnungen dass diese großartig tiefer rein gehen.
 
werde jetzt mal ne runde durch die obernahmer streifen ;) hat wer lust die tage was zu unternehmen .. habe zeit =) bei interesse per pn melden
 
Gestern lief ein Bericht über die Fabrik in der Lokalzeit aus Dortmund
müsste hier eine Woche abrufbar sein kratz-



DIenstag 21.08.2012
(Die vergessene Sprengstoff Fabrik)
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_dortmund.xml
 
taunusbär schrieb:
Ein Besuch scheint sich ja immer noch zu lohnen, schöne Bilder von dir daumen- daumen-


Danke dir Taunusbär

Ja es Lohnt sich wohl noch aber wer weiss wie lange noch, die Häuser sind sowas von Marode,das ich gleich mal hier eingestürzt bin (s.b.u.)




aber mir ist zum glück nix passiert ,ausser das meine Kamera jetzt noch paar mehr kratzer hat popcorn-
 
Hallo Noghost!!!

Tjaaa......ab und an muss man halt auch mal Glück haben.....DANKE für dein nettes Bilderupdate.

Ich möchte da schon lange mal hin....es hat sich aber einfach noch nicht ergeben...leider.... weinen- ratlos-
 
Zurück
Oben