Erstmal
herzlichen Dank, werter Speedy, für den netten Tipp....ohne deinen Tipp hätte ich's wohl nicht gefunden.
daumen- Meister-
Speedy schrieb:
......dort ist nichts los, ich war noch zweimal da. Und ich war so alleine, außer mir niemand und das über 6 Stunden.....
Meine Erfahrung war allerdings eine "etwas" andere....ich "traf" nach bereits 10 - 15 Minuten auf einen allerdings letztlich sehr netten und höflichen Herren....schwarz gewandet mit gleich -2- Hunden. Der erklärte mir dann, dass
1. er hier/da/auf dem Gelände die Aufsicht führe
und
2. ich da doch nichts zu suchen habe
gefolgt von der dann üblichen Standardfrage, was ich denn überhaupt wolle und mache?!
Der hatte sogar meine franz. Staatskarosse mit der
SO-XX-XXX - Nummer gesehen....keine Ahnung, wo der so rel. schnell her gekommen ist....ich habe/hatte ihn vorher nicht gesehen....
Die Frage, was ich da mache/wolle.... lach- lach- lach- ....nun ja, die war natürlich sehr sinnvoll....die eine Kamera hatte ich umgehängt und mit der anderen Kamera war ich dabei Bilder zu machen. Was er auch gesehen haben muss....doch ich will mal gerecht bleiben.
Es entwickelte sich ein dann doch sehr nettes Gespräch....über Strukturwandel und Ruinen einerseits....das Betreten von Gebäuden und Geländen andererseits.....Internetforen...(Foto)Hobby(s).....Kabelklau....illegale Müllentsorgung, die da wohl schon ein Riesenproblem gewesen sein muss/ist....das letztliche Ende vom Lied:
Er gestattete mir explizit, meine Fotobegehung fortzusetzen....an dieser Stelle ein herzliches DANKE dafür.