Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Nette Bilder aber das HDR passt beim Abbruch irgendwie nicht finde ich jedenfalls. So etwas ganz besonderes ist der Kasten auch nicht muss ich mal so sagen :wink:
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiematikwagen schrieb:Nette Bilder aber das HDR passt beim Abbruch irgendwie nicht finde ich jedenfalls. So etwas ganz besonderes ist der Kasten auch nicht muss ich mal so sagen :wink:
Molwanier schrieb:Danach kommen ja nur noch die monatlichen Gedenkpostings grins < nonono-
Bilder vom Donnerstag...
Molwanier schrieb:So Leute, bald habt ihr´s überstanden. kratz- Wobei Nicht-Spezies den Thread ja auch geflissen übergehen können popcorn-
Bilder sind vom Samstag...
nailuj schrieb:Molwanier schrieb:So Leute, bald habt ihr´s überstanden. kratz- Wobei Nicht-Spezies den Thread ja auch geflissen übergehen können popcorn-
Bilder sind vom Samstag...
Eben und für Spezies ist die Bilderflut ein wahrer Genuss, also weiter so daumen-
lach- lach- lach- lach- daumen- daumen-Molwanier schrieb:So. Das war´s. Nee, einen hab ich noch evil-
Und zum guten Schlüssel...äh...Schluß: der Schlüssel, mußte ich leider nur wieder abgeben hmm-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.