Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemalige Doktoren-Villa im Ruhrgebiet

Wenn da nicht zufällig der Herr Doktor eine Flasche mit weissem Phosphor im Regal stehen hatte,die jetzt ein Eichhörnchen auf der Suche nach einem Versteck für seine Nüsse heruntergeworfen hat...dürfte das wohl Brandstiftung gewesen sein angts-

Hoffentlich haben wir die Irren die alles anstecken nicht hier im Forum... staunen- schreck-

Ich hab langsam den Eindruck das es immer öfters in Objekten brennt,nachdem sie hier gepostet werde... kratz-
Der Eindruck kann natürlich täuschen,wenn man voraussetzt das die selben Sachen Zeitgleich auch in anderen Foren oder bei Fuckbook die Runde machen.
 
Leider muss/kann ich das bestätigen.

Die Villa hat vor einigen Tagen Nachts lichterloh gebrannt.
Und nicht nur der Dachstuhl...sondern komplett.

Ich gehe von warmer Sanierung aus, einfach aus dem Bauchgefühl.
Es gab keinen Strom mehr und auch sonst wenig Bewegung dort.

Schade drum, tolles Haus war das! weinen-
 
Bastler schrieb:
Hoffentlich haben wir die Irren die alles anstecken nicht hier im Forum... staunen- schreck-

Ich hab langsam den Eindruck das es immer öfters in Objekten brennt,nachdem sie hier gepostet werde... kratz-
Der Eindruck kann natürlich täuschen,wenn man voraussetzt das die selben Sachen Zeitgleich auch in anderen Foren oder bei Fuckbook die Runde machen.


Jein.
Es stimmt schon, in letzter Zeit habe ich auch den Eindruck dass es öfter wo brennt.

Das Haus war aber nur sehr wenigen Bekannt.
Die Bilder habe ich bisher nur hier gepostet, und kenne auch fast keine anderen Bilder.
Auf einen Feuerteufel tippe ich hier nicht.
 
Zurück
Oben