Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ehemaliges Erzbergwerk

kenny

erfahrenes Mitglied
Vor ein paar Monaten habe ich ein altes Erzbergwerk erschlichen (geschlossen 1972). 2 Tage lang unter Tage und bis in die 3. Sohle vorgestossen.
War ne heftige Tour, aber hat sich gelohnt.
Hier ein paar Impressionen.
Seeya
Kenny
 

Anhänge

  • _MG_9726.jpg
    _MG_9726.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 507
  • _MG_9741.jpg
    _MG_9741.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 507
  • _MG_9761.jpg
    _MG_9761.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 507
  • _MG_9825.jpg
    _MG_9825.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 506
  • _MG_9893.jpg
    _MG_9893.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 506
  • _MG_9862.jpg
    _MG_9862.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 506
  • _MG_9844.jpg
    _MG_9844.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 506
Sau geile Bilder aber mal im Ernst, zwei Tage da unten drin! Respekt aber du hast nen Schaden, im positiven Sinne XD. Daumen hoch!
 
Wow, ich hab deine Bilder schon bei der fc bewundert und war auch ein bisschen neidisch.
Aber nach der harten Arbeit gönn ich dir diese genialen Aufnahmen von ganzen Herzen Meister- Meister- Meister-


Hast du noch mehr? popcorn-
 
Hi Kenny, schöne Bilder, auch auf deiner HP! Bloß bekomm ich jedesmal eine Meldung, dass ein Trojaner geblockt wird, wenn ich auf "Allgemeines" klicke. Scheint das Bild des Buchbandes zu sein. Halte das für eine Falschmeldung des AV- Programms aber schau vielleicht mal drüber.
 
Kleiner Nachtrag, scheint auf den ersten Blick ein Skript zu sein, welches sich auf eine andere Webseite bezieht (Wahrscheinlich Werbung) und deshalb wohl verdächtig ist, wenns unsauber geschrieben ist und versucht, diese andere Webseit (Werbeserver o.ä.) zu verbergen. Aber man weiß ja nie, wollte es einfach mal melden.
 
Nee nee, da ist schon alles in Ordnung und richtig.
Liegt eher wohl an deinem Vierenprogramm. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
So jetzt aber back to topic.
 
Schöne Bilder. War auch shcon oft da und habe fotografiert. Muss aber feststellen das sich seit meiner ersten Befahrung 2004 viel zum Negativen geändert hat. Mehr Müll und Vandalismus. Die Kleinbahnfreunde haben auch schon reichlich abmontiert.
 
Müll???? Da gab es keinen Mühl, das war fast jungfräulich. Ich glaub da vertust du dich ein wenig
 
Ich kann mich dem TB nur anschließen: wirklich ein Superbeitrag klatsch- klatsch- klatsch- Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Sind die Fotos aktuell oder vor Jahren gemacht?
VG
Jakob
 
Die Fotos sind aktuell von Anfang März. Und ich glaube nicht, dass da schon jemand drin war. Bis Mitte 2010 war dort alles überflutet und wurde aufwendig abgepumpt.
 
kenny schrieb:
Müll???? Da gab es keinen Mühl, das war fast jungfräulich. Ich glaub da vertust du dich ein wenig
Ich glaube ich kenne die Grube ganz gut. Hoffe ich liege getz nicht ganz falsch angts-

Das sind meine Galerien aus der Mine
http://www.tagesbruch.de/bilder_eisenharz.html
http://www.tagesbruch.de/imerz/bilder_tiefunten.html
http://www.tagesbruch.de/obj/braunk.html


Gerade auf der oberen Sohle hat die Vermüllung stark zu genommen.
 
kenny schrieb:
Die Fotos sind aktuell von Anfang März. Und ich glaube nicht, dass da schon jemand drin war. Bis Mitte 2010 war dort alles überflutet und wurde aufwendig abgepumpt.

hehe, du glaubst gar nicht wie viele leute schon vor dir dort unten waren!

vergleiche mal dein letztes bild mit dem, welches ich vor einem jahr dort geschossen habe!!!

DSC02711.JPG
 
Also Müll hab ich auf der ersten Sohle keinen gesehen. Ich weiss nur, dass dort oft Taucher unterwegs sind und irgendwelche Steineklopper, die dort die Kristalle und Katzengold raus brechen. Ansonsten scheint das echt die gleiche Location zu sein. Da hatte ich aber andere Infos von unserem Bergführer. Übrigens, klasse Bilder habt ihr da gemacht
 
@technophil Wirklich beeindruckende Bilder klatsch- klatsch- klatsch- Danke dafür rock- Du hast mich überzeugt, dass ich da unbedingt nochmal reinmuss.
VG
Jakob
 
Top Geil... rock- rock-

Erstaunlich wieviel Material da unten liegengeblieben ist,hiess es nicht in der DDR hat es an Allem gefehlt ? Und die liessen da alles Mögliche,einschliesslich mehrerer Grubenloks verrotten kratz-

Auf Technofils Bildern ist gut der helle Rost zu erkennen,das waren also wohl die überfluteten Bereiche...warum hat man dort denn jetzt ausgepumpt ?
 
Zurück
Oben