Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemaliges Kinderkrankenhaus

Also wenn man offiziell reinkommt hat man zumindest die Möglichkeit sich alles in Ruhe anzusehen und seine Fotos zu machen.
In Objekte, wo man nun so leider gar nicht reinkommt, da finde ich es sehr gut, wenn man mit Genehmigung doch reinkommt. Sonst würde man ja von solch interessante Objekten nie was zu sehen bekommen.
 
Also wir würden sehr gerne ein verlassenes Krankenhaus erkunden.
Ob mit oder ohne Genehmigung.
 
Wir kommen nachts in Schlössern und Burgen wo man selbst als geübter Schleicher nicht reinkommt. Da ich sehr gerne bei dunkelheit fotografiere ist das schon ein großer Votreil und da ich mich ja auch vorher schon für die Thematik interessiert habe, die perfekte Wochenendgestaltung. Wie gesagt, muss ich mich auch mal ohne das Team einfach mal so durch Gebäude arbeiten grins ich mag beides grins
 
sehr tolle bilder, weiter so !
mal legal sowas zu sehen grad schlösser/alte burgen und so krankenhäuser
würd mich ja auch mal reizen, vorallem weil man so schön in ruhe alles erkunden kann.

mfg cass
 
Klasse Bilder die du da gemacht hast,
Den Beitrag im TV habe ich gesehen (erkannt an dem Foto mit den 2 stofftieren an den Kühlschrank oder was es ist) und finde es auch sehr Interessant das ganze, Wo bekommt ihr den immer solche genemigungen her ??
 
Es ist schon nicht ganz einfach, man muss viele Leute anschreiben, alles genau erklären und hoffen das man Glück hat. Natürlich ist es ein Vorteil, dass wir öfters in den Medien sind und wir dadurch den Besitzern was zeigen können, wie wir arbeiten usw
 
Danke für die Bilder.

@Rockstar: Dann dürfen wir also mehr von Dir erwarten?!? Ich brenne schon vor Spannung...

LG,
Stephan
 
Ja ich denke das von mir in Zukunft noch einiges kommen wird, vorrausgesetzt natürlich ich bekomme die Genehmigung vom Besitzer die Fotos zu veröffentlichen. Es wird demnächst von zwei Freunden und mir ein Fotoprojekt geben, denke das ich da was von veröffentlichen kann. Haben das Wochenende zwei Nächte in zwei Locations verbracht, allerdings bleiben die Fotos noch unter Verschluss, da sie gaaaanz eventuell mal ausgestellt werden sollen und wir daher nicht wollen das man sie vorher sieht grins.
 
klatsch- klatsch- Echt ne super Fotoserie..Die Location sieht echt super interessant aus.

Danke für die ccolen Fotos klatsch- klatsch-
 
Durch Zufall bin ich auf diesen Bericht gestoßen
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Oldenburg/Artikel/2799924/Abrissbagger-an-fr%FCherer-Kinderklinik-am-Werk.html
 
Zurück
Oben