Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemaliges Krankenhaus Lennep

hab das was gehört
irgendwas von ner Videoüberwachung die da auf dem Gelände installiiert wurde mit ner Live Schaltung zum Sicherheitsdienst.... kratz-
 
Schrecklich, wie sich die Bilder verändert haben. Hab's zum 1. mal bei Marcel77 auf youtube gesehen..
Ich bin schockiert.


Wäre möglich noghost, wenn's dort durch Jugendliche unschön für die Anwohner wird?!
Aber klingt schon irgendwie absurt!
 
ich glaube da nicht dran bis ich es sehe :D
das gelände ist so groß, dass können die nie im leben alles überwachen
 
Professionelle Firmen schaffen das. Die schaffen ganze Messehallen komplett zu überwachen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es definitiv so ist, nur, dass es möglich ist.
 
Ich hab auch nicht erwähnt das dass ganze Gelände überwacht wird,
man kann von ausgehen, das die kameras da nicht so rumhängen würden um geklaut zu werden.
Stand der Technik ist halt heute zu Tage Klein und Unauffällig.Und die brauchen auch keine Großen Antennen und die Bilder zu senden,
eine kleine simkarte vom Handy reicht schon.Teilweise hat man die auch in Bewegungsmelder ,Rauchmelder und Lüftungsschlitze eingebaut.
Die Dinger sind teilweise nicht größer als 1 € Stück oder nen Knopf, und da glaubst du das du die siehst kratz-
 
wenn die kameras so klein sind werde ich sie nicht sehen ^^
aber ich werde ja sehen wenn die security anrückt.
wenn ich da war werde ich euch auf jeden fall berichten
 
Das erinnert mich an das KH in Dortmund,welches angeblich bewacht wurde wie die Bank von England.Dort gab es aber keine Kameras und nix wurde an einen Wachdienst gesendet.Und bei dem Kasten glaube ich das auch nicht.Ist doch schon alles kaputt.
 
stimmt ;) mir wurde neulich sogar mehrmal mitgeteilt es wäre abgerissen worden.
aber: ES STEHT NOCH ! ! !
hab mich bei jemandem erkundigt
 
Ach und wenn schon, wenn juckt so nen gamnmliches KH schon
falls ihr richtig gelesen habt, ich hatte geschrieben " Ich habe gehört" ... und nicht mehr
Ich selbst war nicht vorort und werde es auch nicht tun weil so nen langweiliges stinkendes Krankhaus mich einfach nicht
Interessiert.Und ne Anzeige nehm ich für sowas schonmal garnicht in kauf ...
 
BTW: Wenn euch irgendwelche Members hier nicht passen,oder ihr Angst habt das sie Locations zerstören,dann habt bitte die Eier in der Hose und mailt sie doch bitte persönlich an.Dann braucht man auch keine Geschichten erfinden oder sich hier als Urbex Polizei aufspielen.Und Mails nach dem Motto/Zitat "Marcel,halt dich bitte zu dem Thema geschlossen" könnt ihr euch sparen.
 
auch wenn ich mich hier jetzt wieder unbeliebt mache;
ich schließe mich Marcel an !
der umgangs ton ist schon teilweise (!) ziemlich rau ...
 
Also was ich mal gehört habe ist, das dort ANGEBLICH regelmäßig der Wachdienst der Klinikverwaltung Patroullie fährt. Kameraüberwachung kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Zu klauen und zerstören gibt es da wirklich nix mehr, ausser es kommen welche auf die Idee dort Wände einzureißen um mit den Steinen Häuser zu bauen.
 
URBEXFLO schrieb:
Also was ich mal gehört habe ist, das dort ANGEBLICH regelmäßig der Wachdienst der Klinikverwaltung Patroullie fährt. Kameraüberwachung kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Zu klauen und zerstören gibt es da wirklich nix mehr, ausser es kommen welche auf die Idee dort Wände einzureißen um mit den Steinen Häuser zu bauen.

grins grins grins
 
Also kurze Info zu dem Objekt.... vor ca 10 Tagen hat die Polizei da nachts gegen 2 Uhr , 4 Leute rausgeholt ;-) wobei wohl eher raus gerufen / gebeten ;-)..... aber der KH Betreiber hat durch die Randale dort ( letzter Zeit häuft sich das) hier grad eine ganz miese lokale Presse.... . Nebenan sind direkt Wohnhäuser.... dementsprechend sensibilisiert sind die grad bei dem Objekt....Daher rate ich da zur äussersten Vorsicht.... ist auch komplett neu abgesperrt bzw umzäunt... beim Gebäude an sich, gibbet nicht mehr viel abzusperren..., aber ihr seid für die Hochhäuser daneben absolut auf dem Präsentierteller.....,
 
War heute gute 3 Stunden im Gebäude. War mit meiner Begleitung alleine im Gebäude. Ist ja echt Hammer wie da gewütet wurde. Sogar die Antriebsmotoren der Aufzüge wurden gestohlen. kopfwand- Ins Schwesternwohnheim ist leider kein reinkommen mehr. Alles zugemauert. In KH kommt man sehr leicht rein.
 
Zurück
Oben