RoboVampire
erfahrenes Mitglied
Hallo ihr,
hier mal ein paar Bilder eines alten Westwallstollens im Pfälzer Wald. Wenn man mal von der Sauerei am 3.Eingang absieht, ist er innen noch
recht gut erhalten, also kein Graffiti Elend oder Unmengen von Müll.
Leider sind die Bilder nicht so toll, ich brauch ne gescheite Kamera
Skizze des Stollens:
1.Zugang, verschlossen und leicht angeerdet
2.Zugang verschlossen
3.Zugang, leicht angeerdet, Tür aufgedrückt: Irgendein Depp hat hier einfach Unmengen von
Omas alten (geschlossenen) Einmachgläsern hingeknallt, direkt dahinter ne Ladung alte Autoreifen :-(
3. Zugang zur Halle
Blick vom Ende des 3.Zuganges nach links zum 2. Eingangsstollen
Blick vom Ende des 3.Zuganges nach rechts:
Im Inneren der Halle:
Reste der Elektrik am 2.Eingangsbereich
Blick in die Halle vom 1.Eingangstollen
Diese Anlage ist zum Glück noch nicht angeerdet und ich hoffe, dass das so bleibt. Also, du unbekannter Trottel, auch wenn du das nie lesen wirst, bringe dein altes Obst bitte zum Wertstoffhof. Danke. :roll:
hier mal ein paar Bilder eines alten Westwallstollens im Pfälzer Wald. Wenn man mal von der Sauerei am 3.Eingang absieht, ist er innen noch
recht gut erhalten, also kein Graffiti Elend oder Unmengen von Müll.
Leider sind die Bilder nicht so toll, ich brauch ne gescheite Kamera
Skizze des Stollens:
1.Zugang, verschlossen und leicht angeerdet
2.Zugang verschlossen
3.Zugang, leicht angeerdet, Tür aufgedrückt: Irgendein Depp hat hier einfach Unmengen von
Omas alten (geschlossenen) Einmachgläsern hingeknallt, direkt dahinter ne Ladung alte Autoreifen :-(
3. Zugang zur Halle
Blick vom Ende des 3.Zuganges nach links zum 2. Eingangsstollen
Blick vom Ende des 3.Zuganges nach rechts:
Im Inneren der Halle:
Reste der Elektrik am 2.Eingangsbereich
Blick in die Halle vom 1.Eingangstollen
Diese Anlage ist zum Glück noch nicht angeerdet und ich hoffe, dass das so bleibt. Also, du unbekannter Trottel, auch wenn du das nie lesen wirst, bringe dein altes Obst bitte zum Wertstoffhof. Danke. :roll: