Wenn ich das so lese erscheint es mir unrealistisch, das wirklich alle Forts miteinander verbunden waren, alleine die Strecken die überbrückt werden mussten wären wahnsinning weit gewesen. Von Holweide über Höhenberg auf die andere Rheinseite usw. usw. bleibe da sehr skeptisch. Die Grabungen im 7ner fort habe ich gesehen, auch die im Äußeren Treppenturm die waren aber noch aktiv da dran, also da buddeln immer noch sehr fleissig Leute... Jedenfalls auf der Rechtsrheinischen Seite, erscheint es mir aufgrund der verschiedenen Lagen sehr unrealisitisch. Am Militärring un Innerstädtisch mag das im Ansatz vielleicht funktioniert haben.
Da sind Angaben dabei die finde ich höchst merkwürdig, und nicht sehr glaubhaft zufällig in der Baugrube Oberstaatsanwalt usw. usw. Türe mit KVB Schlüssel und elektrischer Sicherung silly- Welche Tür soll das sein? Die musst du mir mal zeigen, ich habe mich 11 Jahre mit der KVb beschäftigt und kenne alles wie meine Westentasche im Netz :wink: Welche Haltestelle, Zwischenebene ect.? Welchen Bereich eines Tunnels usw. ja auch sämtliche Tunnel sind mir durchaus bekannt bei der KVB