Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ein schöner Bau mit Schnappatmung- Garantie

Absoluter Wahnsinn!! Das Gefühl plötzlich da drin zu stehen kann man mit Worten wohl nicht beschrieben.
Den Link von Lost-places.com kenne ich. ist wirklihc toll!

Ich tippe auf Paris...was denkt ihr??

Finde diese alte Börse auch sehr schön und stehe kurz davor mir diese anzusehen. Ich denke nicht das diese bewacht wird, das wäre das erste Mal das ich das gehört hätte. Aber Versuch , macht klug, oder?

Habe das gebäude vor ca. einem jahr besucht, und und muss sagen, es ist bis heute die schönste location, die ich gesehen habe.

Kein Wunder denn die Architektur scheint einzigartig. Früher wurde mehr Wert auf Handarbeit gelegt als heute, echt schade.

picen schrieb:
Finde diese alte Börse auch sehr schön und stehe kurz davor mir diese anzusehen. Ich denke nicht das diese bewacht wird, das wäre das erste Mal das ich das gehört hätte. Aber Versuch , macht klug, oder?

Nee, da läuft nur der Wachmann pfeifend durchs Gebäude. Das Ding wird bewacht und ist so gut wie verschlossen.

kenny schrieb:
picen schrieb:

Nee, da läuft nur der Wachmann pfeifend durchs Gebäude. Das Ding wird bewacht und ist so gut wie verschlossen.

Ich habe Bilder vom Februar dieses Jahres gesehen, zu dem Zeitpunkt kann es noch nicht bewacht worden sein. Hast du diese Info selber nur gelesen, oder hast du es mit eigenen Augen gesehen?
Kannst mir die Antwort auch gerne via PN senden.

Zurück
Oben