Daemonarch
erfahrenes Mitglied
Ist das der Bunker von innen? Nee, oder?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Daemonarch schrieb:Ist das der Bunker von innen? Nee, oder?
ronny schrieb:Daemonarch schrieb:Ist das der Bunker von innen? Nee, oder?
Nein das ist eine wohnhausruine der bunker eingang (notausgang)steht völlig verlassen an der hauptstrasse herum
der hat damit eigentlich nichts zutun
was da wohl drunter ist??????
der sieht aber auch nicht sehr verlassen aus.
Daemonarch schrieb:Ca. 20m davon im Hinterhof der Kindertagesstätte steht aber ein Bunker, daher liegt der Verdacht doch nahe... Der Warme Luftstrom und die Geräusche aus den "Notausgängen" haben mich aber auch misstrauisch gemacht...
Bastler schrieb:Einer dieser Kästen stand neulich mal offen... :mrgreen:
Ich natürlich rein,ein sehr schmaler Tunnel mit Heizungsrohren und ein paar Kabeln.
Extrem unkomfortabel,besonders für lange Leute wie mich...da ich gute Klamotten an und keine gescheite Lampe mit hatte,bin ich nach 50m schon wieder zurück :?
Die Tür hab ich dann aber von außen zugezogen....und dabei festgestellt das die Konstruktion eine winzige Beschädigung hat,die es wohl erlaubt die Tür von außen ohne Gewaltanwendung zu öffnen silly-
Also Bewegungsmelder oder Lichtschranken waren da nicht...
Lohnt es sich da weiter zu gehen ???
bermev schrieb:Ich habe mal ne Fragen,die eventuell nicht ganz hier hier passt. Aber ich hoffe, es ist mir keiner böse.
Weiß jemand, ob man eventuell vor Ort zb gebrauchte Türen oder Türzargen kaufen könnte für ein bisschen Geld? Ich meine, da gibts doch einige Türen,die wirklich noch alt sind und eventuell bekommt man sowas da? Weiß da jemand was von?
selbst bedienung da gibt es viele leute die sich was ausbauen am tag oder nacht egal stört keinen habe ich schon oft gesehenbermev schrieb:Ich habe mal ne Fragen,die eventuell nicht ganz hier hier passt. Aber ich hoffe, es ist mir keiner böse.
Weiß jemand, ob man eventuell vor Ort zb gebrauchte Türen oder Türzargen kaufen könnte für ein bisschen Geld? Ich meine, da gibts doch einige Türen,die wirklich noch alt sind und eventuell bekommt man sowas da? Weiß da jemand was von?
HalloDaemonarch schrieb:Ca. 20m davon im Hinterhof der Kindertagesstätte steht aber ein Bunker, daher liegt der Verdacht doch nahe... Der Warme Luftstrom und die Geräusche aus den "Notausgängen" haben mich aber auch misstrauisch gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.