ja das ist natürlich richtig das ist verboten da etwas zu stehlen grins grins
auf einem reciclinghof etwas mitgehen lassen ist ja auch klar das das ist ein geschlossenes gelände da stört sich mit
sicherheit jemand drann
aber in Bruckausen ist das alles anders die Stadt Duisburg hat die Leerstehenden Häuser gekauft mit dem vorwand
die abzureissen und der rest gehört Thyssen Selber
Da stört es keinen wer was macht ich habe schon erfahrung damit evil- evil-
Ich hatte sogar schon mal die bullen da als ich in soeiner bruchbude gewesen bin und mich jemand angeschissen hatte
die Bullen wollte dan nur wissen ob ich alleine bin oder mehrere
passirt ist bis heute nichts wie auch haben nichtmals die personalien aufgenommen
die waren gleich wieder weg
das hotel viktoria habe ich vor ungefähr zwei monaten besichtigt die fotos sind hier drinn
das einzigste haus dass noch nicht so vergammelt ist
die eingangstür steht schon seit monaten offen da brauch ich nichteinmal auf oder einbrechen
ist frei zugänglich
auf einem reciclinghof etwas mitgehen lassen ist ja auch klar das das ist ein geschlossenes gelände da stört sich mit
sicherheit jemand drann
aber in Bruckausen ist das alles anders die Stadt Duisburg hat die Leerstehenden Häuser gekauft mit dem vorwand
die abzureissen und der rest gehört Thyssen Selber
Da stört es keinen wer was macht ich habe schon erfahrung damit evil- evil-
Ich hatte sogar schon mal die bullen da als ich in soeiner bruchbude gewesen bin und mich jemand angeschissen hatte
die Bullen wollte dan nur wissen ob ich alleine bin oder mehrere
passirt ist bis heute nichts wie auch haben nichtmals die personalien aufgenommen
die waren gleich wieder weg
das hotel viktoria habe ich vor ungefähr zwei monaten besichtigt die fotos sind hier drinn
das einzigste haus dass noch nicht so vergammelt ist
die eingangstür steht schon seit monaten offen da brauch ich nichteinmal auf oder einbrechen
ist frei zugänglich