Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dirkthefireball schrieb:Der Hund und der Traktor, die würden mich beide reizen.
Soll der Trecker zum Schrott?
Bastler schrieb:Hmm...wenn es nächste Woche glimmende Raketenreste regnet,dürfte der riesen Müllhaufen der Feuerwehr viel Freude bereiten... silly-
Sony schrieb:Hallo zusammen
ich bin ein neues Mitglied hier im Forum
ich interessiere mich doch sehr für diesen Stadtteil und möchte auch mal dort hin
habe die vielen Bilder gesehen und möchte auch welche machen grins
ralf_nrw schrieb:Sony schrieb:Hallo zusammen
ich bin ein neues Mitglied hier im Forum
ich interessiere mich doch sehr für diesen Stadtteil und möchte auch mal dort hin
habe die vielen Bilder gesehen und möchte auch welche machen grins
Falls du mit einer hochwertigen Kamera dieses multikulturelle Stadtviertel besuchen möchtest, empfehle ich dir zusätzlich eine entsprechende Eigensicherung.
Professor-
Schmunkmueller schrieb:ralf_nrw schrieb:Diese Notwendigkeit erscheint mir -nach mittl. verschiedenen Besuchen dort vor Ort- nicht gegeben.....ich habe im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass man mit vielen Leuten dort recht gut ins Gespräch kommen kann und dass sich häufig nette Gespräche entwickeln, in denen man auch "Histörchen" erfahren kann. silly-
Dazu muss man übrigens nicht mal die türkische oder die russische Sprache beherrschen.....DEUTSCH reicht völlig aus....allerdings muss man selbst auch zumindest ein wenig offen und freundlich sein.... Professor- zunge- zunge- zunge-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.