Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Einbruch in bekannten Stollen

Einbruch lohnt sich nicht.

Wer Interesse hat den Stollen zu befahren kann sich gerne beim Verein melden.
Vorab Infos gibt es auch bei @Lavag75

Die wurden auf Cam gefilmt, vermutlich von Lavag75 im Stollen erwischt und ganz hinten im Schlamm "verklappt". 😜😁

Krass,wie Verständnisvoll der Verein mit den Einbrechern ist...trotz dem Wirbel den die Nummer gemacht hat :oops::oops:

Und Berührungsängste mit dem gut eingeführten Sensationsreporter/Nazi Ufo Forscher hat der auch überhauptnicht...
Wundert kaum,das Marvin da auch mit von der Partie ist.

Der Titel ist natürlich wieder reinstes Klickbait...erst auf halber Stecke des Videos fällt die Aussage das niemand vermisst wird,das klar davon auszugehen ist das da niemand mehr drin ist :unsure:

Kathrin könnte den Verein ja vielleicht mal aufklären, was das für ein Affe ist...
Sorry, mir fehlt da jegliches Verständnis.

Wenn die sich die Kamera gespart hätten, dann hätten sie in den nächsten Tagen vielleicht festgestellt, dass ihr Baumarktschloss durchgeknipst wurde und hätten sich dann da ein neus vor gehängt. Hätte man sich die ganze große Aktion auch sparen können. Meine Meinung.

Wenn man eh keine Anzeigen verteilt braucht man auch keine Kameras...EIGENTLICH eine lobenswerte Einstellung,die sich gerne weiter verbreiten möge... :p

Wenn die sich die Kamera gespart hätten, dann hätten sie in den nächsten Tagen vielleicht festgestellt, dass ihr Baumarktschloss durchgeknipst wurde und hätten sich dann da ein neus vor gehängt. Hätte man sich die ganze große Aktion auch sparen können. Meine Meinung.
Es gibt diverse Gründe, warum diese Maßnahmen getroffen wurden. Unter anderem gibt es aus dem Betriebsplan des Besucherbergwerks diverse Vorgaben, die zu erfüllen sind. Immerhin liegt das Bergwerk unter Bergaufsicht. Und der hintere Bereich des Stollens ist definitiv mit Vorsicht zu genießen.

Absolut verständlich...
Patrizia, mal angenommen diese Schwachmaten wären dort durch CO2 wirklich zu Schaden gekommen. Meinst du allen Ernstes, damit wäre dem Verein geholfen??? Ich fürchte eher, das wäre das Ende der Vereinsarbeit dort gewesen. Das Bergamt hätte den Stollen endverwahrt und NIEMAND wäre dort mehr hinein gekommen.
Schade, das der Ingo hier nicht mehr aktiv ist. Der hätte noch deutlichere Worte für so einen Schwachfug über...

Zurück
Oben