Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das erste Bild, an der Hauptpforte bekommt den Preis für Dreistigkeit. lach-dejalo schrieb:Update..
..mein 1. Besuch an dieser Location..
Funker schrieb:Das erste Bild, an der Hauptpforte bekommt den Preis für Dreistigkeit. lach-dejalo schrieb:Update..
..mein 1. Besuch an dieser Location..
Bastler schrieb:Ob der beachtliche Schaden an dem schicken,neuen Lokus wohl in Zusammenhang mit dem preiswerten Kantinenessen steht :?: kratz-
Die Firma musste bestimmt nicht wegen unfähiger Berater zumachen,sondern weil die gesamte Belegschaft nach den 2,50 E Mittagessen beim Kacken aufm Klo explodiert ist...
Bastler schrieb:Ich war vor gut 1 Monat nach zich Jahren auch mal wieder dort,und musste feststellen das alle bekannten Zugänge verrammelt wurden und das komplette Gelände dicht mit DHL Frachtcontainern vollgestapelt war roll-
Bin dann einfach übers Tor gejumpt...und direkt von einer winzig kleinen solarbetriebenen Kamera erst angepiept und dann schräg angelabert worden soso-
Die bisherige Nachnutzung bestand ja darin, irgendwelchen Sondermüll in die Hallen reinzufahren und da stehen zu lassen.NicolasGuitarist schrieb:Ich verstehe das nach wie vor nicht...die Dinger stehen jahrelang brach & offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.