Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dirkthefireball schrieb:Es gab schon ein Thema zu AvB, hab das mal zusammengelegt.
dirkthefireball schrieb:Es gab schon ein Thema zu AvB, hab das mal zusammengelegt.
Schmunkmueller schrieb:dirkthefireball schrieb:Es gab schon ein Thema zu AvB, hab das mal zusammengelegt.
....und ich muss feststellen, diesen Fred habe/hatte ich bisher irgendwie "übersehen".....dabei liegt AvB gar nicht mal so außerhalb meiner normalen Wege....
Ölofen schrieb:Wenn man nicht zu dick ist grins kommt man einfach rein, es steht jetzt von innen ein großes Stahlregal vor dem Zugang,
daß läßt sich ein bischen verschieben.
Lohnt sich aber eigentlich nicht mehr da reinzugehen, alles ziemlich zerkloppt innen.
DaNGER schrieb:Farbfotos =D ^^ tolle bilder =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.