Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Was zur .... ist das? Erinnert mich an die Bunker-Türen in der Moskauer U-Bahn...knappi_rockt schrieb:Der Knappi ist auch mal wieder da prostt-
Oh ja, da ist neben viel Technik aber laut Aussage von am Abbruch beteiligten Leuten aber wohl DERMAẞEN viel Asbest freigesetzt worden, dass viele ein Interesse an der Baustelle schnell wieder verloren haben. Das ganze musste damals schnell fertig werden, da hat man es dann mit der Verarbeitung innen nicht so genau genommen.Bastler schrieb:Vieleicht ist es ja auch genau das... blabla- Der mehr als besenreine Zustand würde dafür sprechen kratz-
Ärgere mich heute noch,das ich die Abbruch Phase damals verpasst habe kopfwand- platzen-
Bastler schrieb:Vieleicht ist es ja auch genau das... blabla- Der mehr als besenreine Zustand würde dafür sprechen kratz-
Ärgere mich heute noch,das ich die Abbruch Phase damals verpasst habe kopfwand- platzen-
knappi_rockt schrieb:Stollenspiegelung
Lostinplace schrieb:Wat ein Dateiname, Knäppchen[emoji23]knappi_rockt schrieb:Stollenspiegelung
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Die liebe Emma zwinker-chrissi76 schrieb:kitty-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.