Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
la louve schrieb:Spannende Eindrücke. Bitte mehr davon klatschen-
Bastler schrieb:Ob dieses Regalfach zu Betriebszeiten wohl genauso leer war ...
sdr schrieb:Kommt noch! Kommt noch
sdr schrieb:Jutie, dann sind hier mal die restlichen Bilder - nix neues, nur halt mit meinem Auge gesehen
......
......
Leider hatte ich bei einigen Bilder eine sehr unruhige Hand, deswegen fehlen ein/zwei Eindrücke hier.
Schmunkmueller schrieb:Na, die hier gezeigten Ergebnisse können sich aber trotz zittriger Hand gut sehen lassen.... daumen- daumen- daumen- klatschen- ....wie immer sehr schöne Aufnahmen von dir, Sedor!!!
Es erstaunt mich jedes Mal wieder, wie unterschiedlich doch die persönlichen Perspektiven so sein können....obwohl man gemeinsam am selben Tag und zur selben Zeit durch's gleiche Gebäude "lustwandelt".... lach- ...
Bild -1- habe ich nicht gesehen.... ratlos- ....bei mir waren es die "Ordnungsmaßnahmen".... lach- lach- lach- .....und dein Blick auf die Eule, der hat auch 'was.... daumen- daumen- daumen- .
sdr schrieb:Das macht das gemeinsame Begehen einer Location immer so spannend, bei gleichen Bedingungen sieht jeder es doch anders - obwohl manch ein Mensch sagen würden "geht nicht, ist doch schließlich immer das gleiche", aber es geht doch und zeigt sich auch hier wieder auf sehr schöne Art und Weise. Wenn man bedenkt wie "klein" doch die Örtlichkeit war und was wir drei an unterschiedlichen Eindrücken mitgenommen haben - das macht im Gesamten eine absolut runde Sache.
Ich fragte mich schon beim Bild machen: schaue ich zur Eule hinauf, oder Blickt sie auf mich?
Schmunkmueller schrieb:-ohne Kommentar-
lach- lach- lach- lach- lach-
mrfragger schrieb:Hey,
Wisst ihr wer das Gebäude nun verwaltet? Ich hätte gern für einen Tag die Schlüssel zum Gebäude
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.