Heute stelle ich euch eine altes verlassenes Fachwerkhaus vor, was wohl schon lange unbewohnt sein muss. daumen- zunge- Das Haus liegt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Haus und Grundstück sind problemlos "zu erreichen", habe kein Hinweis auf Verbotsschilder gefunden/gesehen. Professor- Grundstückszäune sind teilweise umgeworfen oder fehlen ganz. Das Haus ist in einem sehr schlechten Zustand, aussen wie innen. staunen- Vieles wurde schon kurz und klein "gekloppt", so zum Beispiel Fenster und Türen. kopfwand- Neben dem Wohnhaus befindet sich auf dem Anwesen noch eine Holzstall-Ruine sowie ein etwas längeres Gebäude mit mehreren Garagen, wo sich sehr viel Müll darin befindet. War auch im Haus, hier auch alles vermüllt und zerschlagen. nono-
Falls das Haus hier schon vorgestellt, bitte verschieben..... daumen- Professor-
Hier die ersten Bilder von meiner umfangreichen Fotostrecke, weitere Bilder folgen. daumen- zunge- zunge-
Falls das Haus hier schon vorgestellt, bitte verschieben..... daumen- Professor-
Hier die ersten Bilder von meiner umfangreichen Fotostrecke, weitere Bilder folgen. daumen- zunge- zunge-