Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Fachwerkhaus-Ruine

Schon ganz schön runter gekommen. Weisst du zufällig wie lange es schon verlassen ist?
Die gelben Fenster sind genial. Super für ein Colorkey-Bild :)

Vielen Dank fürs zeigen!!
 
@ Lemming84

Wie lange das Haus schon verlassen ist, kann ich leider nicht sagen, wohne ca. 48 km von der Location entfernt und komme nur selten dort hin.... ratlos-

Weiter gehts mit dem Rundgang, hier die Einfahrt auf den hinteren Teil des Grundstücks sowie ein Einblick in eine Garage und ein umgefallener Zaun vorne am Haus.....

Bild 147.jpgBild 157.jpgBild 018.jpg
 
In einer der Garagen fand ich ausser viel Müll auch einiges an Kinderspielzeug und eine alte Kasse sowie Akten und Dokumente.... staunen- kratz-

Bild 042.jpgBild 031.jpgBild 032.jpgBild 044.jpgBild 045.jpgBild 040.jpg
 
Dokumente sind immer gut. daumen-
Ich erwarte natürlich nicht, daß Du hier Details aus dem Inhalt nennst, oft weiß man ja mehr als man schreiben darf. Aber schön daß Du da was zu lesen gefunden hast, das gibt so einer Location meistens noch einen ganz anderen Reiz.
 
kbär schrieb:
Dokumente sind immer gut. daumen-
Ich erwarte natürlich nicht, daß Du hier Details aus dem Inhalt nennst, oft weiß man ja mehr als man schreiben darf. Aber schön daß Du da was zu lesen gefunden hast, das gibt so einer Location meistens noch einen ganz anderen Reiz.

...hab mich da nicht so eingelesen und das mit dem Bewerbungsschreiben hatte ich ja schon geschrieben... zunge- lach-
 
Habe vom Dachboden leider keine Bilder gemacht, aber hier auf einem Foto kann man rechts noch die Leiter erkennen, die nach oben führt.... :wink:

Bild 136.jpgBild 137.jpgBild 138.jpg
 
....und da haben wir -endlich- mal wieder so eine schön altmodische 1960-er Haustür....wie neulich auch schon mal wieder in Hamm:

file.php


Die Kindertretautos (Trecker/Abschleppwagen)sind auch nett zu sehen...

Mensch, Dejalo, da hast du aber einen umfassenden Rundgang gemacht....und dir mal wieder viel Mühe gemacht/gegeben.... daumen- klatschen-

Das Objekt steht wirklich komplett und sperrangelweit offen?!
 
@ Schmunk

..ja, sperrangelweit offen, kann man schon so sagen. Professor-

...überlege mir nun immer öfter, die Location noch einmal in näherer Zukunft zu besuchen. kratz- daumen- zunge- zunge- lach- lach- lach-
 
dejalo schrieb:
..ja, sperrangelweit offen, kann man schon so sagen. Professor-

...überlege mir nun immer öfter, die Location noch einmal in näherer Zukunft zu besuchen
.

Das Letztere ist ein durchaus reizvoller Gedanke....geht mir in der letzten Zeit auch häufiger so. Denn dann sind häufig/eigentlich immer oft sogar sehr deutliche Veränderungen erkennbar....was ich spannend und interessant finde....

In diesem Sinne...."[blink]Weitermachen!!![/blink]"
 
Ich hoffe mal/gehe davon aus, dass du bei dem Vaillantgerät NICHTS angefasst hast - oder?! lach- lach- lach-

Na, wird wohl so sein....sonst würdest du ja ggbfls. nichts mehr posten.... lach- lach- lach-
 
Schmunkmueller schrieb:
Ich hoffe mal/gehe davon aus, dass du bei dem Vaillantgerät NICHTS angefasst hast - oder?! lach- lach- lach-

Na, wird wohl so sein....sonst würdest du ja ggbfls. nichts mehr posten.... lach- lach- lach-

Stimmt Schmunk, nachher kommen noch paar interessante Fotos über ein Gerät im Haus, was ich nicht identifizieren konnte, aber jetzt erstmal Mittagessen..... Professor- kratz- lach- lach- lach-
 
Hier das Gerät, was ich im alten Fachwerkhaus gefunden hab, aber was war das mal? kratz- kratz- ratlos- :roll: :?: :?: Bitte entschuldigt die etwas unscharfen ersten beiden Bilder.. :wink: Auf dem Schild oben steht übrigens "Justushütte".... Professor-

Bild 113.jpgBild 112.jpgBild 111.jpgBild 110.jpgBild 109.jpg
 
Schmunkmueller schrieb:
...und ich hoffe, du warst auch diesmal wieder mit den alten Elektro(schrott)geräten vorsichtig?! lach- Professor- Professor-

..ja Schmunk, denn bei meinem 2. Besuch am 31.03. war ich nur noch einmal in den Garagen und hab noch einige Aussenaufnahmen gemacht. daumen- zunge- zunge- Bild 038.jpgBild 039.jpgBild 037.jpgBild 040.jpgBild 031.jpgBild 030.jpgBild 022.jpgBild 028.jpgBild 032.jpg
 
Zurück
Oben