Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Fahrzeug und Autoteile Ruine

DaNGER

erfahrenes Mitglied
Habe hier was nettes gefunden ;
es handelt sich um eine Bewachte ruine mit haufenweise alten Opel Teilen und autos die demnächst geräumt wird
: zum Schlechten
Das Gebäude ist leicht einsturzgefährdet ^^
Zum Guten , ich durfte Mir das gebäude ansehen.
ich kaufe bald alle Opel teile aus den 50er-60-er-70er-80er jahren auf ;)
hier mal ein kleiner einblick









bitte keine fragen zum standort. der besitzer erwünscht dies nicht das ich es preisgebe
Gruß DaNGER

es werden aber noch weitere bilder folgen ;) werde ca 3-4mal mit nem 7,5t antreten müssen das alle blechteile weg sind aus dem keller ....
 
So einer wahrscheinlich lach-

kapitaen-5.JPG
 
Bonner schrieb:
URBEXFLO schrieb:
Scheint kein Krankenwagen sondern nen Leichenwagen gewesen zu sein

Ein Leichenwagen mit heller Lackierung und einem Signallicht über der Frontscheibe ???

Ich hatte die Bilder erst über Tapatalk via Handy gesehen. Aber hier sind sie besser zu erkennen. Sieht auf den ersten Blick wie nen Krawa aus, aber ein Krawa hat hinten keine scheiben mit diesen eingefräßten/geätzten Mustern auf der Scheibe wie nen Leichenwagen. Der hier schon.
 
Klasse Bilder muss ich schon sagen, tausend Dank fürs zeigen. Nun...es warein Leichenwagen und das Lämpchen für die, die ganz schnell unter die Erde wollten :D ...ist doch einleuchtend
 
Klasse Bilder!! Davon würde ich auch gerne einen restaurieren. Mein Traum wäre ja der P1. Die Karosse sieht ja brauchbar und bereits teilrestauriert aus, nur wo ist der Rest (Gerade Scheiben, Innenraum, Motor und Chrom)? Noch da?
 
Zurück
Oben