Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Fahrzeug und Autoteile Ruine

..und was ist das für einer? kratz- ratlos- Auch ein Opel Kapitän? kratz-

IMG_1319bc3e.JPGFoto: DaNGER zunge-
 
Klasse Bilder - ich finde der eine sieht wie nen Leichenwagen aus (mit der großen Scheibe hinten), der andere wie ein Krankenwagen. klatschen-
 
dejalo schrieb:
..und was ist das für einer? kratz- ratlos- Auch ein Opel Kapitän? kratz-

Foto: DaNGER zunge-

Moin

Das ist ein Mercedes Heckflossen Bestatter mit einem
Aufbau von Rappold

Gruss
L.joern ......Der grade Überlegt ob das die ehemaliege Halle von GOGO ist ????
 
DaNGER schrieb:
Habe hier was nettes gefunden ;
es handelt sich um eine Bewachte ruine mit haufenweise alten Opel Teilen und autos die demnächst geräumt wird
: zum Schlechten
Das Gebäude ist leicht einsturzgefährdet ^^
Zum Guten , ich durfte Mir das gebäude ansehen.
ich kaufe bald alle Opel teile aus den 50er-60-er-70er-80er jahren auf ;)
hier mal ein kleiner einblick









bitte keine fragen zum standort. der besitzer erwünscht dies nicht das ich es preisgebe
Gruß DaNGER

es werden aber noch weitere bilder folgen ;) werde ca 3-4mal mit nem 7,5t antreten müssen das alle blechteile weg sind aus dem keller ....

Moin
Der Opel ist Ganz Klar ein Bestattungswagen
mit einem Aufbau von C.Miesen

Gruss
L.joern
 
Das Licht spricht dafür das es ein Krankenwagen ist. Früher hatten Krankenwagen alle dieses Tranportlicht, befand sich ein Patient im Krankenwagen war dieses einzuschalten
 
Narkolepsie schrieb:
Das Licht spricht dafür das es ein Krankenwagen ist. Früher hatten Krankenwagen alle dieses Tranportlicht, befand sich ein Patient im Krankenwagen war dieses einzuschalten
Moin und Nö
In den 60ern wolten einige Leute von Bundesverband der Bestattungs Unternehmer durchsetzen das auch alle
Bestattungswagen eine Strirnleute die im Einsatz Blinken sollte Bekommen

Was allerdings nicht durch Ging da eigentlich nur die DB an ihren Zügen eine im Dreieck angeordnete Beleuchtung Haben dürfen
Deshalb wurden damals relativ viele Bestatter mit der Leuchte Ausgerüstet und werden bis Heute Gedultet


Gruss
L.joern
 
Der Kapitän ist ein Krankenwagen der auf Leichenwagen umgebaut wurde. Und der Benz ist ein Leichenwagen der Ur Wohnmobil umgebaut wurde
 
Zurück
Oben