Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Loch schrieb:Schmunkmueller schrieb:Dejalo, jetzt stehst du auch auf der "Liste der Verdächtigen"........... Professor- zunge- zunge- zunge-
jo, wenn wir bald nix mehr von dir hören, wissen wir bescheid grins schreck-
Schmunkmueller schrieb:Alsoooo......die eine Serie habe ich wiedergefunden.....
Es war einmal....ein Landgasthaus in Soest - Ostönnen, genannt Schulte und zuletzt Gabis Landgasthaus (meine ich mich zumindest zu erinnern) Professor- zunge- zunge-
dejalo schrieb:@ Schmunk, Loch & Voyager...ihr seit mir ja paar nette Kollegen...
..ich bin noch da, so schnell werdet ihr mich hier nicht los... grins blabla- lach- zunge- :lol:
Strabbel schrieb:Heute war mal wieder ein kleiner Bericht in der Zeitung. Titel: "Es war Brandstiftung"
Externe Brandsachverständige haben das Brandzentrum mitten im Gebäude entdeckt und da es weder Strom- noch Gasanschlüsse mehr gab "scheidet alles andere als Brandstiftung aus".
Bislang gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter und der Brandruine steht jetzt in nächster Zeit der Abriss bevor.
RoboVampire schrieb:schade um die tolle location hoffentlich findet sich ein zalungsunfähiger investor der die ruine wieder aufbaut weinen- weinen-
Schmunkmueller schrieb:Dejalo, du warst auf der Rückseite.....wohl durch die kleine Gasse - oder?!
Das sieht aber so aus, als ob der "heile Gebäudeteil" ringsum zu ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.