Thorolf
erfahrenes Mitglied
Nachdem unser geschätzer Kollege vor kurzem in einem Thread fragte: "Ist das eigentlich schon Industrie?" nutze ich die Gelegenheit nach einem Kiesbagger vom Niederrhein ein weiteren Exoten vorzustellen.
Nebenbei verabschiede ich mich für gut 10 Tage in das übliche Chaos:
Wie man
und Arbeiten unter einen Hut bekommt lach- prostt- lach-
Es handelt sich um das Feuerschiff Læsø Rende, 1886 in Kopenhagen gebaut, seit 1971 außer Dienst und 1986 vom Heikendorfer Yachtclub (HYC), Liegeplatz Möltenort, gekauft. Es wurde vom Verein und durch ABM auf historische Art restauriert und dient seitdem als Vereins- und Jugendheim.

In diesem Sinne: Schiff Ahoi! und bis demnächst 8)
Vielleicht gelingen mir ein paar schöne Bilder der Windjammerparade mit Führungsschiff Alexander von Humboldt, Kruzenstern, Sedov und Thor Heyerdal
Nebenbei verabschiede ich mich für gut 10 Tage in das übliche Chaos:
Wie man

Es handelt sich um das Feuerschiff Læsø Rende, 1886 in Kopenhagen gebaut, seit 1971 außer Dienst und 1986 vom Heikendorfer Yachtclub (HYC), Liegeplatz Möltenort, gekauft. Es wurde vom Verein und durch ABM auf historische Art restauriert und dient seitdem als Vereins- und Jugendheim.

In diesem Sinne: Schiff Ahoi! und bis demnächst 8)
Vielleicht gelingen mir ein paar schöne Bilder der Windjammerparade mit Führungsschiff Alexander von Humboldt, Kruzenstern, Sedov und Thor Heyerdal