Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Flak Bunker an der Talsperre

Hallo zusammen
Der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber trotzdem würde mich interessieren ob das Objekt auf der Witz********Seite oder der Sol*****Seite liegt. Ist doch die S***bachtalsperre, oder.
Seit ich hier im Forum bin, habe ich schon immer vermutet, dass doch eigentlich die Sperrmauer geschüztz werden sollte.

L.G. Konni
 
Hallo Konni

sieht mir schwer nach der Sol*****Seite aus und ja ich bin mir recht sicher das es die S***bachtalsperre ist. 8) Mal schauen ob ich es morgen schaffe dort hin zu fahren.

Gruß
Robert
 
Hallo! Ich bin noch neu hier und habe grade diesen Beitrag entdeckt! Beim Lesen bin ich auf zwei Fotos gestoßen zu denen Ich ein paar kurze Fragen habe:

1. Bild #39 - Was genau ist dort zu sehen? eine Entlüftung oder ähnliches? Habe ähnliches auch schon gesehen in der nähe eines zugeschütteten Bunkers oder Deckungsgraben. Weiß von dem "Bunker" nur durch Zeitzeugen und deren Angaben sind leider etwas ungenau.

2. Bild #41 - Habe so etwas auch schonmal gefunden in der nähe einer ehemaligen WH-Stellung! Habe direkt die Vermutung das es zusammen gehören könnte..:)

Ich bin Dankbar über jeden Hinweis den ihr mir dazu geben könnt!
LG Maze
 
Zurück
Oben