A
Anonymous
Guest
Klasse Objekt,habt ihr Prima Erkundet tolle Bilder winke-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Speedy schrieb:Klasse Objekt,habt ihr Prima Erkundet tolle Bilder winke-
kbär schrieb:Ich hab hier eine KMZ-Datei für Google Earth, in der alle Gebäude eingezeichnet sind... wenn jemand Interesse hat
aufdersuchenach schrieb:So wie ich das in Erinnerung habe, steht heute auf dem Flugfeld die Metro.
LG,
Die Stadt sucht für das Gelände Investoren und hat vor ein paar Tagen mit Interessenten eine Stadtrundfahrt gemacht. Auf dem Gelände sollen hauptsächlich Wohnungen entstehenPreke schrieb:Auf einem großen Gelände in Wuppertal soll früher mal ein großes Kabelwerk gewesen sein. Leider findet man zu der Firma / dem Gelände keine weiteren Details.
Einige alte Hallen wurden abgerissen, einige sind von kleinen Firmen belegt worden. Andere, wie zwei Häuser, die wohl mal instand gesetzt werden sollten verfallen. Wuppertal will da schon lange mal dran, aber .....
Sowohl die Holzdecken als auch teilweise die Treppen sind in den Häusern nicht mehr tragfähig! Und in den Hallen sind die Dächer einsturzgefährdet oder bereits eingefallen und öffnen sich der Natur.
Spätestens bei den Hinweisschildern zur Dachlüftung könnte man eher von einer Pflanzenzucht ausgehen.
Nee denk ich auch nicht.Preke schrieb:Danke für das Update!
Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben!
Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Investor finden, der die alten Hallen auf seine Kosten abreißt und dort Wohnbebauung macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.