Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Forentreffen 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so werde mich auch mal anschließen ich bin auch dabei

Gruß Tim


Ps: Ein guten Rutsch Euch allen ins neue jahr!!!!!!!!!!!
 
Wo haben denn die anderen Forentreffen immer stattgefunden? Die Tatsache, dass es zu diesem Zweck etwas sein muss, wo man sich legal aufhalten darf, schränkt die Möglichkeiten ja auch bisserl ein? ratlos-
 
Wäre nicht das Bergbaumuseum Bochum ne Möglichkeit oder was Vergleichbares? Etwas das sich mehr im Zentrum NRWs befindet!?
Ich meine wo alle die Möglichkeit haben (bis diejenigen die aus anderen BL oder gar dem Ausland kommen) hin zu kommen.
Kettenschmiede war damals auch für mich und einige andere schon ein ganzes Stück, dummerweise musste ich wieder arbeiten.
 
Hatte ja geschrieben...
Dirk hatte sich angeboten..seinen Platz bereit zustellen.
Treffen, dann zum Museum z.b. Soest Commando -Museum besuchen...,oder RAD -Lager mit Geschichtshintergrund.
So wie Bismarkturm ,mit Darsterllung der heftigen Kämpfe dort.Lageeinwweisung. z.b.
Vor Ort:
Sport ,Spiel ,Spannung... Kurbelwellenweitwurf..Schubkarrenrennen,Handgranaten Zielwurf,mit Preise..natürlich ÜB.Gra.
Tombola für die Krebsstation der Kinder- Klink Dortmund .
Amispiegeleier ,auf den Klappspaten herrichten..Brotrinde knabbern..u.s.w.
Einweisung Sondeln.Wie ? Was? Was am besten?
und natürlich... rock- prostt- evil- nono- kratz- popcorn- Professor-
Sonst noch vorschläge?
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Die Sondler Einweisung ist ne gute idee, oder mal wieder so ne Abseilaktion wie letztes mal nur diesmal halt geplant.

So können alle mal in den Hobbybereich der anderen reinschnuppern.
 
Ende1945 schrieb:
Hatte ja geschrieben...
Dirk hatte sich angeboten..seinen Platz bereit zustellen.
Treffen, dann zum Museum z.b. Soest Commando -Museum besuchen...,oder RAD -Lager mit Geschichtshintergrund.
So wie Bismarkturm ,mit Darsterllung der heftigen Kämpfe dort.Lageeinwweisung. z.b.
Vor Ort:
Sport ,Spiel ,Spannung... Kurbelwellenweitwurf..Schubkarrenrennen,Handgranaten Zielwurf,mit Preise..natürlich ÜB.Gra.
Tombola für die Krebsstation der Kinder- Klink Dortmund .
Amispiegeleier ,auf den Klappspaten herrichten..Brotrinde knabbern..u.s.w.
Einweisung Sondeln.Wie ? Was? Was am besten?
und natürlich... rock- prostt- evil- nono- kratz- popcorn- Professor-
Sonst noch vorschläge?
Mfg Andreas /Ende 1945

Viel zu viel und nicht umsetzbar und auch nicht das was wir uns unter einem Forentreffen vorstellen.

Bin auf weitere Vorschläge gespannt.
 
Dennis,
es ist ein "ODER"...nicht alles auf einmal...Abseilen,unter Tage,Museum -Besuch..ja irgentwas...was das i -Tüpfelchen sein soll...
nicht alles auf einmal...
Gruß..der mit den anderen Ideen grins- Andreas /Ende 1945
 
Wie wäre es denn mit so etwas?
http://www.kletterwald-ibbenbueren.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder ist das für ein Forentreffen zu sportgedönsig?? :?: :?:
 
Besucherbergwerk Ramsbeck ist schon eine feine Sache. Und was die Lokation für das Treffen angeht wüsste ich gleich 2 Möglichkeiten in Bestwig. Es sind beides damalige Discotheken. In der einen hat sich seit der Schliessung Ende der 80er Jahre nichts verändert. Alles noch Original da drin.... so schön mit Glitzertapeten und Spiegelwand.... lol
Die andere steht noch nicht so lange leer, und ist in einem recht rustikalen Stil eingerichtet. 2 alte Tanztempel in einem Gebäude... Strom,Wasser, WC --- alles da.
Der Besitzer ist mir bestens bekannt, kann gerne bei Bedarf mal anfragen.... zwecks Kosten und so...
Und Futter stellt da auch kein Problem dar, denn direkt vor der Tür ist ne Frittenschmiede UND ein Parkplatz (für ca 20 PKW)
Direkt an der Hauptstrasse (B7) . Nicht zu verfehlen.
googleqj.png


Bei Interesse schreibt mir eine PN
 
Ja generell eine schöne Location, auch von innen^^
War da schon zwei mal drin, also ich meine das Bergwerk, nur ist das für mich definitiv zu weit weg um für einen Tag dort zu verweilen.
Wenn es dort stattfinden sollte werd ich wohl wieder nicht dabei sein können.
Wäre Schade!
 
Wenn wir auf die Zeit der Anreise Rüchsicht nehmen sollen wird das Hier nie etwas. Schau mal auf der Karte nach wie weit gestreut die Mitglieder wohnen. Ich komme, egal wo Es stattfindet. grins-
 
Hast ja Recht, nur ist es wirklich etwas weit. Ich schau mal ob mir was einfällt, dann kann
ich ja vielleicht das nächste Forentreffen starten...
 
Ich bin zwar erst ein paar Tage bei Euch im Forum, aber ich würde auch sehr gerne an dem Treffen teilnehmen. daumen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben