Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ähem wieso? Wir sind es doch gewohnt Ruinen zu fotografieren ^^^ ;-) nicht böse nehmen...Rumtreiberin schrieb:Gegen eine zweite Mahlzeit,habe ich nichts einzuwenden
Bin dabei [WHITE SMILING FACE]
Gesendet von meinem Y100_Plus mit Bunker-NRW mobile app
Rumtreiberin schrieb:Ein großes Dankeschön an Kiwi.
Nach deiner Einstellung, an meiner Kamera, wird es langsam besser...
Ich bin noch ganz am Anfang, was das Fotografieren angeht, aber ich bin zuversichtlich...
Aller Anfang ist halt schwer....
Ich bleibe dran...
Prima.Sargonia_I schrieb:Rumtreiberin schrieb:Ein großes Dankeschön an Kiwi.
Nach deiner Einstellung, an meiner Kamera, wird es langsam besser...
Ich bin noch ganz am Anfang, was das Fotografieren angeht, aber ich bin zuversichtlich...
Aller Anfang ist halt schwer....
Ich bleibe dran...
Nicht dafür echt nicht. Motivauswahl und das Auge dafür besitzt du ja wie ich sehe das Bild mit dem erz gefällt mir sehr gut.
Wir haben doch alle mal angefangen oder!?
Ich hatte irgendwie immernoch nicht den Nerv den Rechner hochzufahren Hahahaha
Vielleicht morgen mal kratz-
herrrumtreiber schrieb:Der Hydrant im elften Bild, passte dort genau so wenig hin, wie wir ins Restaurant, aber Ihm war es auch egal
Auf dem Rechner waren die Bilder noch alle richtig herum, was hab ich denn da falsch gemacht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.