Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Also machen wir jagt auf Basti! silly-
Zacken schrieb:Na der Typ den wir erkennen müssen. Kann en ja auch Herbert nennen... rock-
stjenka84 schrieb:Doof nur Herr Basti das du mich ja trägst [emoji14]also wird nix aus getarnt
Gesendet von meinem SM-J710F mit Bunker-NRW mobile app
Was eine Frage lach- Natürlich....Hombre schrieb:Sach am, kommt Robert eigentlich auch.... lach-Sargonia_I schrieb:....Es sei denn da hat einer ne ordentliche Bombe drauf geschmissen was nicht zu überhören gewesen wäre
Hombre schrieb:Ich ahne Fürchterliches.............. schreck-
Sargonia_I schrieb:Bitte bitte fahrt früh genug los das ihr pünktlich da seit. Plant Staus mit ein. Zwei Brücken sind am Wochenende gesperrt. Unter anderem ja die Rissbrücke der A40. Und in Crange ist Kirmes. Der Pott wird also verkehrstechnisch voll.
KrachbummEnten sind keine Vegetarier zunge- oder wie sich dieses Fremdwort auch immer schreibt..Sargonia_I schrieb:Enten essen Algen. Hmmm kratz-
Sargonia_I schrieb:Wichtige Info:
Reserviert ist für 18 Uhr pünktlich zur Abendessen Zeit
Treffen zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Hauptplatz am Eingang.
Wer eher kommen mag kann das natürlich tun. Auch später ist ok, solange ihr dann um 18 Uhr zum Essen da seid
Und denkt an die T-Shirts. daumen- 10 Jahre gibts nur einmal grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.