Hallo Jungs, auf meiner "ersten Tour" am Wochenende war das unser ersten Etappenziel... :mrgreen:
Es freut mich, dass ihr in den Jahren zuvor noch so schön die Stimmung habt einfangen können. Das Gelände ist groß aber wie meinem Vorredner NicolasGuitarist muss ich sagen, dass es sich nicht lohnt.
Die Gebäude sind sehr stark bewachsen, die Gebäude sind kaum noch zu sehen. Es kommt also kaum noch Licht rein und das meiste ist stark voll gemüllt! Mag auch sein, dass ich durch eure wunderbaren Bilder in der Realität den Charme einfach nicht mehr entdecken kann :wink: .
Ich habe daher auch nicht viele Fotos gemacht. Es herrscht dort mittlerweile ein richtiger Tourismus, da das Gelände freizugänglich ist und viele dort spazieren gehen. Wir haben ebenfalls die ältere Dame getroffen die uns mehr zu der Geschichte erzählen konnte.
Wenige Tage zuvor ist dort auf dem Gedenkfriedhof ein Denkmal erichtet worden, was am Wochenende direkt wieder getaggt wurde. Sie war danach also auf dem Weg zur Polizei.
Meine ersten Bilder sind mit dem Handy gemacht worden, da mein Freund Kamera führend war
.
Anbei dennoch ein paar Bilder...
liebst designverlangen