Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
staunen-Bastler schrieb:(Ich Haargel kaufen ? Nee wenn dann mach ich mir mein eigenes spezial Haargel,aus in Benzin aufgelöstem Styropor,und einer Sprühvorrichtung die das beim Sprühen entzündet...so dürfte auch Haargel wirken ...
Das muss doch nen super Adrenalin-Kick gewesen sein. lach-Ich hab schon mal nen Wachmann mit Hund in 10m Entfernung vorbeigehen gehabt.
porta schrieb:Wenn man natürlich Rambo spielt und da mit nen Messer das Herrchen oder den Hund bedroht bzw. mit Pfefferspray rumhantiert dann könnte
sowas schon als Angriff gewertet werden und nach Gesetz eine Notwehr für den Wachmann auslösen, da kann er das Hündchen auf uns los lassen.
Genau so ist es bzw. der Ansicht bin ich auch. Wenn der Hund klare Anweisungen hat wie das Bewachen eines umzäunten Geländes wird er das auch tun und jedenAndererseits kann ein Hund tolle Sachen mit seiner Nase anstellen. Aber wenn der Hund nicht weiß, daß er den Schleicher hinter der Ecke melden soll?
Bei einem umzäunten Areal mit freilaufenden Hunden werden diese das Gelände als ihr Revier ansehen, da ist ein Fremder sofort ein Eindringling.
An der Leine zum Kontrollgang geführt sieht der Hund den Schleicher vermutlich nur als weiteres Lebewesen wie fremde Menschen beim Stadtspaziergang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.